01-12-2015, 10:05 PM
Hey Wolle =)
Er hat mich akupunktiert (Leber / Herz / Psyche) Ich hatte rund 15 Nadeln in mir. Und obwohl ich mittlerweile kein Problem mehr hab mit Nadeln, kann ich sagen: ist nicht meins
Auch wenn ich mich 2-3 Tage lang recht gut gefühlt hab. Dann hab ich ein individuell angepasstes chinesisches Kräutergranulat bekommen, welches ich 3x täglich trinken sollte (aber momentan nicht trinken "kann"). Ansonsten haben wir uns an Schulmedizin gehalten. Bewegung - Ernährung... eigentlich wollte ich noch Chi Gong von ihm lernen, aber dazu ist es nicht gekommen.
Schade, hätte gerne mehr von der TCM gelesehen. Hab zwar noch eine an mich angepasste Lebensempfehlung per PDF bekommen die auch daran angelehnt ist und ich hab auch die Aufschlüsselung von dem Granulat. Wird dir aber weniger helfen
LG
Knöpfi
Er hat mich akupunktiert (Leber / Herz / Psyche) Ich hatte rund 15 Nadeln in mir. Und obwohl ich mittlerweile kein Problem mehr hab mit Nadeln, kann ich sagen: ist nicht meins
Auch wenn ich mich 2-3 Tage lang recht gut gefühlt hab. Dann hab ich ein individuell angepasstes chinesisches Kräutergranulat bekommen, welches ich 3x täglich trinken sollte (aber momentan nicht trinken "kann"). Ansonsten haben wir uns an Schulmedizin gehalten. Bewegung - Ernährung... eigentlich wollte ich noch Chi Gong von ihm lernen, aber dazu ist es nicht gekommen. Schade, hätte gerne mehr von der TCM gelesehen. Hab zwar noch eine an mich angepasste Lebensempfehlung per PDF bekommen die auch daran angelehnt ist und ich hab auch die Aufschlüsselung von dem Granulat. Wird dir aber weniger helfen

LG
Knöpfi