01-10-2015, 07:44 AM
Ach Petra, weiß man denn nun woher deine Beschwerden tatsächlich kommen? Der Zahnarzt hat nichts gefunden, evt. ein Nerv? Vielleicht auch die Mandeln? Ist alles möglich. Hoffentlich wird dies bald geklärt und man kann dir helfen, dass ist ja kein Zustand.
Finde deine oder Eure Entscheidung sehr bemerkenswert. Man weiß ja nicht, wie man selbst handeln würde. Wahrscheinlich würde man genau so entscheiden. Was gibt es schlimmeres als in einer Klinik zu "verschimmeln" (entschuldige mir die Ausdrucksweise). Das würde ich meinen Eltern auch nicht antun wollen.
Wie oft kannst du sie denn noch besuchen? Bereite ihr noch eine schöne Zeit...
Werde mal schnell wieder gesund Petra, nicht das die Alina sich noch sorgen muss.
Alex
Finde deine oder Eure Entscheidung sehr bemerkenswert. Man weiß ja nicht, wie man selbst handeln würde. Wahrscheinlich würde man genau so entscheiden. Was gibt es schlimmeres als in einer Klinik zu "verschimmeln" (entschuldige mir die Ausdrucksweise). Das würde ich meinen Eltern auch nicht antun wollen.
Wie oft kannst du sie denn noch besuchen? Bereite ihr noch eine schöne Zeit...

Werde mal schnell wieder gesund Petra, nicht das die Alina sich noch sorgen muss.
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook