09-06-2014, 11:53 AM
Servus Markus -
das wär doch Quatsch, wenn Du Dich schon aufgeben würdest!
Ich lief 15 Jahre mit einer hochgradigen dilatativen Cardiomyopathie rum, hatte eine wesentlich geringere EF wie Du, meinen Defibrillator bekam ich, als ich nur noch 19% hatte, 5 Jahre später wurde ich transplantiert und jetzt stehe ich da wie neu
. Und das mit fast 60 Jahren. Du junger Mensch hast doch körperlich noch ganz andere Ressourcen - auch wenn Du schon eine HTX hinter Dir hast. Du studierst jetzt erst einmal Mathematik, dann lässt Du Dich irgendwann wieder transplantieren und gut ist's. Mit 19 Jahren hast Du Dein Leben noch nicht gehabt - also los - fang an 8) .
Ich jedenfalls durfte die Erfahrung machen, dass man soooo schnell auch nicht stirbt, obwohl ich mir das manchmal wünschte. Also: Augen zu und durch.
Carmen
das wär doch Quatsch, wenn Du Dich schon aufgeben würdest!
Ich lief 15 Jahre mit einer hochgradigen dilatativen Cardiomyopathie rum, hatte eine wesentlich geringere EF wie Du, meinen Defibrillator bekam ich, als ich nur noch 19% hatte, 5 Jahre später wurde ich transplantiert und jetzt stehe ich da wie neu
. Und das mit fast 60 Jahren. Du junger Mensch hast doch körperlich noch ganz andere Ressourcen - auch wenn Du schon eine HTX hinter Dir hast. Du studierst jetzt erst einmal Mathematik, dann lässt Du Dich irgendwann wieder transplantieren und gut ist's. Mit 19 Jahren hast Du Dein Leben noch nicht gehabt - also los - fang an 8) .Ich jedenfalls durfte die Erfahrung machen, dass man soooo schnell auch nicht stirbt, obwohl ich mir das manchmal wünschte. Also: Augen zu und durch.
Carmen