Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun muss ich Farbe bekennen ...
Danke Carmen, für deine aufmunternden Worte … Smile

Ja, in einem Punkt hast du recht, ohne die Medikamente, würde man schneller das Risiko eingehen und das
Leben ist dann so lebenswerter. :thumbsup:

Bei mir spielt wohl auch eine Rolle, dass ich es jetzt einfach nicht wahr haben möchte, das mein Herz
nicht mehr ganz Okay ist. Dazu kommen aber auch noch, das in der Familie mütterlicherseits, die Herz Erkrankungen und das leider vererbte hohe Colliesterin eine Große Rolle spielen! (Meine Mutter hatte drei Bypässe, eine neue Herzklappe und noch zusätzlich, einen Defibrillator und starb dann zum Schluss, an Multi Organ versagen! Ihr Vater hatte drei Infarkte hintereinander und das auch nicht überlebt!) Ich selber habe seit meinem 17. Lebensjahr, hohe Colliersterin Werte und das damals bei einem Gewicht von nur 45 Kilo …

Was mich inzwischen freut, dass ich nachts nicht mehr wach werde, durch das Herzrasen und mehr als das
Schwindelgefühl und ab und zu, mal etwas Herzklopfen, geht es mit diesem Medikament bis jetzt gut. Ich denke jetzt mal ganz doll positiv und warte ab, wie die nächsten Tage sind. Wenn es mir dann immer noch so gut geht, dann ist das Medikament richtig! Wenn am 7.8. auch noch das EKG gut ist, dann denke ich mal, das ist jetzt erst einmal der richtige Weg ...

Es war nicht meine Hausärztin, nein die Kardiologin, die das zu mir sagte … :wacko:

Es grüßt, Margret aus Hamburg ...
Smile

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Nun muss ich Farbe bekennen ... - von Flora Bella 5 - 07-25-2014, 08:47 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 07-25-2014, 05:52 PM
[Kein Betreff] - von Flora Bella 5 - 07-27-2014, 08:21 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste