05-22-2014, 03:08 AM
@ Cello
Lebe auch in der Endmoräne
Also Steinreich sind wir anscheind wirklich.
Noch habe ich keine Probleme mit den Nacktschnecken aber es wird wohl bald losgehen. Habe bisher noch das ganz dünne fließ drüber aber ob das wirklich so dicht ist mag ich zu bezweifeln.
Hast du oder jemand anders Radischen? Bin mir nicht sicher wie lange man sie noch stehen lassen sollte, nicht das die holzig werden.
) Nun sie sehen aus wie die Orgelpfeifen von 5cm bis 35cm hoch. Häufelst du deine Tüften an?
Über Bilder würden wir uns hier auch immer freuen. Bitte verkleinert sie, wenn ihr diese direkt als Anhang laden möchtet oder ab in die Gallerie damit. Wie gesagt das Bildsymbol in der Antwortmaske funktioniert mit anderen Grafikadressen. Hier bspw. ein Bild von meinem Teich vor knapp einem Jahr also noch im Frühling.
Grüße
Alex
Lebe auch in der Endmoräne
Also Steinreich sind wir anscheind wirklich.Noch habe ich keine Probleme mit den Nacktschnecken aber es wird wohl bald losgehen. Habe bisher noch das ganz dünne fließ drüber aber ob das wirklich so dicht ist mag ich zu bezweifeln.
Hast du oder jemand anders Radischen? Bin mir nicht sicher wie lange man sie noch stehen lassen sollte, nicht das die holzig werden.
Zitat: PS. Kartoffeln kommen aus der Erde - hoffendlich stimmt der Spruch: Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln. 8oHabe auch aus Spaß einfach mal drei gekeimte Kartoffeln gesteckt (ja man darf darüber lachen
) Nun sie sehen aus wie die Orgelpfeifen von 5cm bis 35cm hoch. Häufelst du deine Tüften an?Über Bilder würden wir uns hier auch immer freuen. Bitte verkleinert sie, wenn ihr diese direkt als Anhang laden möchtet oder ab in die Gallerie damit. Wie gesagt das Bildsymbol in der Antwortmaske funktioniert mit anderen Grafikadressen. Hier bspw. ein Bild von meinem Teich vor knapp einem Jahr also noch im Frühling.
Grüße
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook