05-17-2014, 07:03 PM
... auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Herzis!
Eigentlich hat Andora mit Ihrem Betrag bereits alles super erklärt.
Es braucht viel Geduld, Kraft und Zuspruch bis sich alles wieder lebenswert gestaltet. Wichtig ist vor allem, wie von Andora bereits geschrieben, die regelmäßige Einnahme der Mediz.
Leider hat sich meine Leistungsfähigkeit nicht wieder in dem Umfang hergestellt, wie ich es mir gewünscht hätte. Trotz allem, bin ich sehr glücklich darüber noch zu leben. Viele Dinge im Alltag kann ich allein bewerkstelligen.
Sicherheit gibt mir mein ICD, deshalb packe ich alles an, wenn es nicht ganz klappt, dann gibt es eben Hilfestellung.
Im Übrigen geht es mir ähnlich wie Andora, meine Familie bremst mich aus.
Laut meiner Ärztin kann ich alles tun und lassen, so lange es mir gut tut.
Ich wünsche Deinem Papa viel Geduld und Zuversicht!
Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Norden
von Carina
Eigentlich hat Andora mit Ihrem Betrag bereits alles super erklärt.
Es braucht viel Geduld, Kraft und Zuspruch bis sich alles wieder lebenswert gestaltet. Wichtig ist vor allem, wie von Andora bereits geschrieben, die regelmäßige Einnahme der Mediz.
Leider hat sich meine Leistungsfähigkeit nicht wieder in dem Umfang hergestellt, wie ich es mir gewünscht hätte. Trotz allem, bin ich sehr glücklich darüber noch zu leben. Viele Dinge im Alltag kann ich allein bewerkstelligen.
Sicherheit gibt mir mein ICD, deshalb packe ich alles an, wenn es nicht ganz klappt, dann gibt es eben Hilfestellung.
Im Übrigen geht es mir ähnlich wie Andora, meine Familie bremst mich aus.Laut meiner Ärztin kann ich alles tun und lassen, so lange es mir gut tut.
Ich wünsche Deinem Papa viel Geduld und Zuversicht!
Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Norden
von Carina