Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugang mit HCM, Zustand nach Myokarditis, schwere diastolische Dysfunktion
Hallo Chris,
lieben Dank für deine Antwort.
Meine Medikamente sind derzeit Torasemid, Procorolan, Aldactone und auch Claversal wegen der Colitis.
Gut, dass du das erwähnst mit deinem BNP Wert und es ist sicher ein gutes Zeichen für dich, dass sich dieser Wert so schnell erholt hat.
Mein Arzt sieht das nicht so dramatisch mit meinem steigenden BNP Wert, aber ich kann das so nicht mehr akzeptieren, und werde wohl bald mal einen neuen Arzt suchen müssen. Auch dass ich immer noch Wasser in den Lungenspitzen habe, ist doch nicht normal.

Mein Problem: mir sieht man es nicht an, dass ich was am Herzen habe. Ich war immer SEHR SEHR sportlich und komme immer fröhlich dher, mache immer Witze, selbst in den schlimmsten Stunden. Selbst mit Pericarderguss und Pleuraergüssen habe ich noch gearbeitet. Konnte zwar kaum stehen, aber ich Trottel habe mir nie was anmerken lassen.

Werde meinem Arzt jetzt mal mehr Druck machen.

Vielen Dank und viele Grüße
kikidee

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Lilly - 02-21-2014, 06:20 AM
Ranolazin, diastolische Dysfunktion - von kikidee - 02-21-2014, 09:00 AM
[Kein Betreff] - von Lilly - 02-21-2014, 09:54 AM
[Kein Betreff] - von Chris_1982 - 02-21-2014, 11:25 AM
[Kein Betreff] - von kikidee - 02-21-2014, 11:39 AM
[Kein Betreff] - von kikidee - 02-21-2014, 06:16 PM
[Kein Betreff] - von Lilly - 02-21-2014, 07:08 PM
[Kein Betreff] - von PIVI - 02-21-2014, 07:32 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 02-21-2014, 08:48 PM
[Kein Betreff] - von kikidee - 02-22-2014, 12:51 PM

Gehe zu: