02-20-2014, 08:54 AM
Wolle,'index.php?page=Thread&postID=24107#post24107' schrieb:Moin,Ahahhahahahahahahahahahaha Made my day
Herzchen,'index.php?page=Thread&postID=24106#post24106' schrieb:Hey mein in Wolle gepacktes Knöppi,Bitte???
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: @Herzchen: Huhu´s du seltener Gast
Ich seh genug vom Monitor, meine Freunde dafür vermutlich nicht *fg* Zugestrickt bis zur Backe :thumbsup:
Was mein Blutdruck so macht weiß ich eigentlich garnicht (Schande über mein Haupt), weil mir alle Ärzte einen niedrigeren Blutdruck ermessen, als mein Blutdruckmessgerät. Und das ist ein riesen Unterschied. Bei den Ärzten hab ich IMMER 110/70 - jedes Mal *lol* , aber wenn ich zuhause messe, dann bin ich bei 158/80 und Co 8| in Ruhe. Ich muss beim nächsten Kardiotermin mein Messgerät vergleichen. Das hat mir der neue Kardiologe auch so angeraten. Am 3.3. hab ich Kontrolle im KH (Da wird sicher wieder nix gemacht, ausser nachgefragt wies mir geht, Blut gezapft [O'zapft is!!!] und mir Ohren in die Lunge und ins Herz gesteckt *gg* ^^ - denn EKG od Echo ist auf der Karte nicht vermerkt). Ein Monat später dann Kontrolltermin beim neuen Kardiologen. Die Ordi dort is recht nett. Ich musste da letztens in so ein Ding pusten, musste ich bisher noch nie machen. Ich vermute die ham vielleicht damit die Feuchtigkeit in der Lunge gemessen :?: ), Blut gezapft, EKG gemacht, und Blutdruck gemessen (110/70, wie immer *lol*).
Im Prinzip gehts mir eigentlich ganz toll
Ich schlaf halt total viel, mache mehr Pausen usw. Aber langsam spielt sich so eine Art "Alltag" ein, was mich sehr freut. (Würd nur gern bisschen weniger schlafen, um am Tag mehr machen zu können :love: )Das mit der Pension ist auch eine gute Sache, hab ich mittlerweile eingesehen; um meine Aufmerksamkeit auf mich und mein Herz lenken zu können. Ohne Ablenkungen durch die lästige Krankenkasse (und deren monatlichen "Wann können Sie wieder arbeiten?" Terrorisierungen). So kann ich meine Krankheit beobachten und meine Grenzen und Verbesserungen in vielerlei Hinsicht ausarbeiten. Ich find die mittlerweile richtig, richtig gut, die Idee
Und obwohl die Ärzte vermuten dass mein Blutdruck sehr niedrig ist (war manchmal erst garnicht messbar usw), haben beide Kardiologen unabhängig voneinander schon angedeutet, die Concor und die Acemin in absehbarer Zeit noch steigern zu wollen. :?: Aber gut, wenn sie es sogar unabhängig voneinander sagen, dann wird da schon was dran sein.
Bin jetzt auch Rezeptgebühr befreit (bei uns zahlt man ja PRO Medikament 5,25 Euro ca, das schlägt sich auf Dauer dann doch nieder). Um das Gesparte hab ich mir jetzt Kontaktlinsen anpassen lassen *freu* So seh ich, im wahrsten Sinne des Wortes, die Welt mit gaaaaanz neuen Augen :thumbsup:
Was tut sich denn bei dir und der Arbeitswelt und deinem Pümpchen?? :love:
Schicke einen dicken Knuddler nach...wohin? Franken?
D Schalmummelknopfsen
![[Bild: smilie_love_047.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_047.gif)
Ps.: Danke für dein PS *freu* (Kompliment ausdrucken und einrahmen?? Hmmmm :love: )