02-10-2014, 09:38 AM
Hey, hey Chris,
echt cool, dass es mit dem Reduzieren der Medikation so gut klappt.
Also ich glaube, für mich ist Sport völlig falsch - ich has*e Sport :whistling: Allerdings gucke ich seit meiner Erkrankung, dass ich mich im Alltag mehr bewege: Zum beispiel parke ich 20 Minuten von meiner Arbeitsstelle weg und laufe jeden Tag (bei JEDEM Wetter) und benutze keine Aufzüge. Das ist mein Zugeständnis an mein Übergewicht
Ich habe nie geraucht, nie Alkohol oder Kaffee getrunken, esse wenig Fleisch - einen Risikofaktor braucht man schließlich :S Trotzdem finde ich es bewundernswert, wie motiviert du bist :thumbsup:
Was hat dich bewogen, dich hier anzumelden? Nachdem es dir ja inzwischen schon wieder recht gut geht? "Normalerweise" sucht man ja eher in Akutphasen nach Gleichgesinnten, oder?
Schönen Montag und bis die Tage
Herzchen
echt cool, dass es mit dem Reduzieren der Medikation so gut klappt.
Also ich glaube, für mich ist Sport völlig falsch - ich has*e Sport :whistling: Allerdings gucke ich seit meiner Erkrankung, dass ich mich im Alltag mehr bewege: Zum beispiel parke ich 20 Minuten von meiner Arbeitsstelle weg und laufe jeden Tag (bei JEDEM Wetter) und benutze keine Aufzüge. Das ist mein Zugeständnis an mein Übergewicht
Ich habe nie geraucht, nie Alkohol oder Kaffee getrunken, esse wenig Fleisch - einen Risikofaktor braucht man schließlich :S Trotzdem finde ich es bewundernswert, wie motiviert du bist :thumbsup: Was hat dich bewogen, dich hier anzumelden? Nachdem es dir ja inzwischen schon wieder recht gut geht? "Normalerweise" sucht man ja eher in Akutphasen nach Gleichgesinnten, oder?
Schönen Montag und bis die Tage
Herzchen