02-10-2014, 09:09 AM
Zitat:Salve Chris,
das ist mal ne' Lovestroy - hach, ist das romantisch
Yep, Zahn kommt definitiv raus ... hab' jetzt lange genug mit dem Fiesling rumgekaspert.
Ich drück' dir fest die Daumen, dass dein Plan mit dem Ausschleichen aufgeht :thumbsup:
Wie lange hat es bei dir von den ersten "Problemchen" bis zu deinem jetzt sehr guten Gesundheitszustand gedauert? Bist du die ganze Zeit arbeiten gegangen? Warst du auf Reha?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Herzchen
Jaja is klar, da kommt ihr Mädels ins schmachten! hehe... :thumbsup:
Ja so is richtig! Raus mit den mistigen Zähnen da! :thumbup:
Ja danke fürs Daumen drücken! Bin jetzt mittlerweile bei halber Dosierung der Betablocker und ACE Hemmer lass ich ja seit 4 Wochen komplett weg. Mir geht es blendend! Keine Rückfallerscheinung oder sonstiges. Mach jetzt seit 2 Wochen ja wieder Sport (Kraftraining) und am Fr hab ich mich das erste mal auf´s Fahrrad gewagt... 20min mit 150Puls (war glaub etwas zu viel für´s erste mal
) aber danach is der Puls sofort wieder runter, nach 2 min wieder Ruhepuls und alles hat schön im Takt geschlagen. Abends im Bett auch keine Extrasystolen oder sonstiges! Hab mich ab dem nächsten Tag auch schon wieder etwas fitter gefühlt... Also scheint Sport und etwas Belastung schon nich so falsch zu sein... 8o Also mein "Problemchen haben 2012 in der 2. Juliwoche angefangen, ab Mitte August lag ich dann ja für 2 Wochen im KH und war danach bis 31.12. krank geschrieben. Ab Januar dann Wiedereingliederung (Jan 4 Std/Tag, Feb 6Std/Tag) und ab März wieder voll! Reha hab ich keine bekommen oder gemacht. Mein Prof. meinte ich soll einfach langsam machen und auf meinen Körper hören. Er selbst und auch kein Therapeut können mir genau sagen wie weit ich gehen kann, das kann ich nur selbst spüren indem ich auf meinen Körper achte und was er mir mitteilen will. Un das ist auch echt tatsächlich so. Und da ich ja auch noch mehr oder weniger zu den "Kücken unter den Herzkranken" gehöre denke ich mittlerweile auch selbst das eine Reha unsinnig gewesen wäre. Wenn dann evtl. hier bei mir in der Gegend 1-2 mal die Woche wo hin, wo man ans EKG angeschlossen und auf ein Fahrrad gesetzt wird. So das man lernt sich unter Beobachtung zu belasten, aber in meinem Fall braucht man echt keine Reha...
Gruß Chris