02-07-2014, 01:28 PM
Zitat:Hi Chris,
auch von mir ein herzliches Willkommen 147881541578476__0
Meine Geschichte weist einige Parallelen zu deiner Story auf. Was ich bei dir aber besonders interessant finde (ich bin halt einfach ein Mädchen), dass du gerade in dieser schweren Lebensphase deine Freundin kennen gelernt bzw. lieben gelernt hast :thumbsup:Wie ist den das gekommen?
Du schreibst, dass deine Diagnose "Myokarditis" ist. Wurden Viren bei der Herzbiopsie gefunden?
Das mit den Zähnen ist echt eine wichtige Baustelle. Ich habe eigentlich gute Zähne aber Einer hat mir seit der Pubertät immer wieder Probleme gemacht. Dieser Fiesling wird jetzt im April rausgemacht und durch ein Implantat ersetzt. Hoffe, dass das bei mir auch so positive Auswirkungen hat wie bei dir.
Bisoprolol hatten anfangs bei mir die gleichen Auswirkungen: Müde, schlapp, antriebslos. Allerdings die Laune hat mir das Medikament nicht verhagelt. Ich hatte stattdessen fiese Alpträume. Nachdem die Dosis aber um die Hälfte reduziert wurde, habe ich meinen Frieden mit Bisoprolol gemacht.
Übrigens beneide ich dich darum, dass du einen Versuch zum Ausschleichen der Medikamente machen darfst. Ich drücke dir dafür fest die Daumen :thumbup:
Liebe Grüße und alles Gute für Dich
Herzchen
Servus Herzchen!
Aaaalso ich hab meine Freundin über meine Schwester kennengelernt! Die haben sich zufällig bei nem Geburtstag von ner gemeinsamen Freundin getroffen und zusammen gefeiert. Meine Schwester fand sie so toll, das sie ihr den ganzen Abend von mir vor geschwärmt hat und meinte das sie mich unbedingt kennenlernen muss. Da ging es mir aber noch komplett beschissen zu dem Zeitpunkt. War gerade erst aus dem KH draussen und hatte mit mir selbst zu tun. Habe aber gleich nach den Erzählung von meiner Schwester das Facebook Profil von meiner Freundin unter die Lupe genommen und war sehr angetan...
:thumbup: Hab aber aufgrund meines Zustands natürlich nichts gemacht. Als es mir dann 3 Monate später wieder ein gutes Stück besser ging, hat meine Schwester in den Hintern getreten das ich mein jetztige Freundin endlich mal anschreiben soll jetzt. Gesagt getan... Es kam gleich auch ne Antwort zurück, haben sofort super lustig miteinander geschrieben und mittlerweile sind wir jetzt 10 Monate zusammen und ich bin super glücklich. Man merkt da auch gleich wie einen das seelische beeinflusst, als ich mich in sie verliebt hab ging es meiner Pumpe auch gleich wieder viel besser... hehe
Wie auch du geschrieben hast, is mir damals im KH auch klar geworden was wirklich wichtig ist im Leben! Und Sie hat mir damals definitv gefehlt... 8o
Hab deine Story auch mal eben nachgelesen und es ist tatsächlich echt ähnlich! ;-)
Also bei der Biopsie is nix mehr gefunden worden, die haben glaub auch explizit nur nach so nem Riesenzellenvirus oder sowas gesucht. Kein Plan mehr wie das hiess! Is wohl das schlimmste was einem passieren kann, da is alles irreperabel geschädigt dann. Der zerstört die Herzellen.
Uiuiiuiuiui ja dann lass lieber mal nach dem Beisserchen schauen! Raus sollte er dann wahrschinlich so oder so... Und wenn es nur zur Vorbeugung is... Hab da jetzt daraus gelernt... ;-)
Achso und wie gesagt ich schleiche ja nich komplett aus. Erstmal auf halbe Dosis und und hoffe das Ende Februar evtl alles so gut is das ich komplett auschleichen darf. Das wäre ein Traum von mir! :thumbsup:
Viele Liebe Grüße an dich!
Chris

![[Bild: smilie_love_047.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_047.gif)