02-05-2014, 09:12 PM
Moin,
Schmeiße sofort das Amalgam raus.
Dass Du auf Gold reagierst, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, eher auf die anderen Metalle, mit denen das Gold legiert ist. Nehme mal an, dass Du keinen Schmuck aus völig reinem Gold hast.
Edith hat einen Link zu Gold und Amalgam gefunden.
UllaWe,'index.php?page=Thread&postID=23981#post23981' schrieb:Hallo Chris, nein....so direkt sieht sie da keinen Zusammenhang, allerdings habe ich noch Amalgan - Füllungen und sie möchte einfach jede zusätzliche Belastung für mich so gering wie möglich halten. Zusätzlich ist es sehr wahrscheinlich, dass ich auch auf meine Goldfüllungen irgendwie reagiere....auf der Haut kann ich jedenfalls kein Gold tragen. Das möchte der Zahnarzt aber erst noch speziell austesten und dann evtl. auch noch eine Gold- Brücke austauschen.Du hast Gold und Amalgam zusammen im Mund? Welcher chemische Vollignorant hat das denn gemacht?
Meine Weisheitszähne sind schon länger alle weg.
Schmeiße sofort das Amalgam raus.
Dass Du auf Gold reagierst, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, eher auf die anderen Metalle, mit denen das Gold legiert ist. Nehme mal an, dass Du keinen Schmuck aus völig reinem Gold hast.
Edith hat einen Link zu Gold und Amalgam gefunden.
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.