02-05-2014, 08:22 AM
UllaWe,'index.php?page=Thread&postID=23974#post23974' schrieb:Hallo Chris,
ich bin bei einer Heilpraktikerin in Behandlung, die mir eine ganze Menge unterstützender Massnahmen empfohlen hat.
Nahrungsergänzungsmittel z.B.....meine Laborwerte sind immer prima
Zähne sanieren.....da muss ich leider erst noch ein bißchen sparen
Vermeidung von bestimmten Lebensmitteln ( Kuhmilch, Schweinefleisch....), Ernährungsratschläge
Auch der Hinweis über Studien, die besagen dass bestimmte chemische Stoffe die z.B. in konventionellen Spülmitteln enthalten sind sich im Herzmuskel absetzen und diesen chronisch schädigen stammt von ihr. Habe also Spülmittel und tabs für die Spülmaschine gewechselt.
Ich spüre deutlich wie gut mir das alles tut. Wohlgemerkt,es handelt sich um eine ergänzende Behandlung zusätzlich zu Betablocker und Co.....sie sagt auch ganz klar dass ich diese Medikamente AUCH brauche ....
Hallo Ulla!
Schön von dir zu hören!
Wie ich das lese sind das ja Maßnahmen, die jedem, auch "gesunden" Menschen zu Gute kommen.
Allerdings hört sich das mit der Zahnsanierung ja auch so an, als würde bei dir das als Ursache irgendwie in Erwägung kommen, oder? Hast du evtl. auch tote oder entzündete Zähne seit längerer Zeit? Oder evtl. auch nicht gezogene Weissheitszähne von denen welche u.U. auch noch noch innen liegen und noch nicht durchgebrochen sind?
Gruß Chris