Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Herzkrankheit mit Todesfolge im Säuglingsalter
Danke an alle für eure Antworten und auch sehr sehr liebevollen Worte (vor allem dir Lilly), sie haben mich zu Tränen gerührt (positiv).

Ob ich jemals den Schuldigen im klassischen Sinne herausfinden werde, weiß ich nicht.
Aber es hilft mir im Moment zu überleben. Mehr als das ist im Moment einfach nicht drin.
Keine Ahnung, ob es jemals wieder anders wird. Das Leben ist nur noch wertlos für mich. Nur wer auch ein Kind an den Tod verloren hat, weiß wie ich fühle und kann das nachvollziehen.
Der Tod von Oma/ Opa etc. habe ich im selben Jahr (13) auch erlebt aber diese kann man nach einem erfüllten Leben dennoch friedlich ziehen lassen. Ganz anders bei einem Kind. Diesen Unterschied kennt sicher auch Buddha.... Dies hatte noch alles vor sich. Sie war unsere ZUKUNFT! Diese haben wir jetzt nicht mehr. Ich war immer ein sehr lebensfroher und lustiger Mensch. Das hat sich komplett gewandelt und seit dem Tag habe ich jedes Lachen verloren und auch kein Interesse mehr daran.
Mein erster Sohn ist fast erwachsen und am Boden zerstört und selbst jetzt bei einem Psychologen wegen einer posttraumatischen Depression aufgrund dieser Tragödie. Für ihn muss ich stark bleiben, das ist so schwer. Wir schwanken immer zwischen Weiterleben oder Hinterhergehen.
Um Weiterzuleben muss ich Wut in mir haben, sie hält mich aufrecht und ich will wissen was eigentlich passiert ist. Vielleicht findet sich ja doch jemand, der ähnliches erlebt hat :-(

Traurige Grüße

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Pergakatze - 01-29-2014, 07:00 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 01-29-2014, 10:47 AM
[Kein Betreff] - von Lilly - 01-29-2014, 02:16 PM
[Kein Betreff] - von Leonita - 01-29-2014, 06:40 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 01-29-2014, 06:49 PM
[Kein Betreff] - von PIVI - 01-29-2014, 07:16 PM
[Kein Betreff] - von Knöpfchen - 01-29-2014, 09:28 PM
[Kein Betreff] - von Cello - 01-30-2014, 12:31 AM
[Kein Betreff] - von olw - 01-30-2014, 07:03 PM
Liebe aLeonita! - von hella - 01-31-2014, 05:37 PM
[Kein Betreff] - von Ganz-Gelassen - 02-02-2014, 08:35 AM