01-28-2014, 09:21 PM
Miniwiniupdate für Interessenten:
Auf Anraten der Krankenkasse hab ich nun so einen Pensionsantrag gestellt und mir zusätzlich zu meiner Krankenhauskardiologin einen guten, niedergelassenen Kardiologen "ums Eck" gesucht und prompt für kommenden Montag 03.02.14 einen Termin bekommen.
An meinen Zustand hab ich mich mittlerweile gewöhnt
. Nur langsam aber sicher krabbelt mein Blutdruck in Höhen wo er absolut nicht hin sollte ( Minimum 120/60 - max heute morgen nach dem Schlafen 158/78 ) - damit fühl ich nicht wohl, und ich hab auch öfter leichtes Herzstechen. Der Puls allerdings dümpelt glücklich immer bei 50 - 57 rum. Also ein ganz gemütlicher Kollege
Wie hier jemand mal so absolut treffend geschrieben hat:" Man muss nur 'Normal' neu definieren". Und das hab ich jetzt. Ich hab mich in meiner neuen Realität eingelebt
Es könnt ja alles viiiieeeel schlimmer sein. Was auch immer der Arzt mir am Montag antut: ich lass es Euch wissen. Selbst wenns niemand wissen wollen würde *gggg* :thumbsup:
Bei uns sind sogar 5cm Schnee gefallen: toll!! Jetzt kann ich noch mehr Schal stricken *lach*
Wir lesen uns Mondaaaaach
D Neunormalknöpfi
Auf Anraten der Krankenkasse hab ich nun so einen Pensionsantrag gestellt und mir zusätzlich zu meiner Krankenhauskardiologin einen guten, niedergelassenen Kardiologen "ums Eck" gesucht und prompt für kommenden Montag 03.02.14 einen Termin bekommen.
An meinen Zustand hab ich mich mittlerweile gewöhnt
. Nur langsam aber sicher krabbelt mein Blutdruck in Höhen wo er absolut nicht hin sollte ( Minimum 120/60 - max heute morgen nach dem Schlafen 158/78 ) - damit fühl ich nicht wohl, und ich hab auch öfter leichtes Herzstechen. Der Puls allerdings dümpelt glücklich immer bei 50 - 57 rum. Also ein ganz gemütlicher Kollege
Wie hier jemand mal so absolut treffend geschrieben hat:" Man muss nur 'Normal' neu definieren". Und das hab ich jetzt. Ich hab mich in meiner neuen Realität eingelebt
Es könnt ja alles viiiieeeel schlimmer sein. Was auch immer der Arzt mir am Montag antut: ich lass es Euch wissen. Selbst wenns niemand wissen wollen würde *gggg* :thumbsup: Bei uns sind sogar 5cm Schnee gefallen: toll!! Jetzt kann ich noch mehr Schal stricken *lach*
Wir lesen uns Mondaaaaach
D Neunormalknöpfi