01-07-2014, 10:51 PM
Hahaha Herzchen: und WIE ich das Bettchen geniesse! Ich hab für mich und mein Umfeld Schals gestrickt....Langsam geht mir mein Umfeld aus lol. Ich deprimiere die Schalwirtschaft, mache sie pleite und fördere die Wollknäuelwirtschaft :thumbsup: In 1 Monat hab ich dann so viel Kraft in Daumen und Zeigefinger, dass Spock mit dem Vulkaniergriff ein Dreck dagegen ist *lach* :whistling:
@ Wolle: ich kann auch gern auf 16 Stunden Schlaf umsteigen
leeping: Absoluuuuuuut kein Problem damit :thumbsup:
Dann hab ich immer noch 8 Stunden täglich, um Mist zu bauen. Andre machens zeitlich umgekehrt :whistling:
Wer will noch Schals? Lol :thumbsup:
Knutschebatschauf(Gesichts)backen
Das gestrickte Knöpfchen.
Ps: Hab ich schon erwähnt dass nur mehr jeden 2. Tag entwässern ziemlich cool ist??? :thumbsup:
P.p.s: Ich kenne zwar meine Nachbaren nicht, aber frage mich, ob sie gerne Schals hätten
@ Wolle: ich kann auch gern auf 16 Stunden Schlaf umsteigen
leeping: Absoluuuuuuut kein Problem damit :thumbsup: Dann hab ich immer noch 8 Stunden täglich, um Mist zu bauen. Andre machens zeitlich umgekehrt :whistling:
Wer will noch Schals? Lol :thumbsup:
Knutschebatschauf(Gesichts)backen
Das gestrickte Knöpfchen.
Ps: Hab ich schon erwähnt dass nur mehr jeden 2. Tag entwässern ziemlich cool ist??? :thumbsup:
P.p.s: Ich kenne zwar meine Nachbaren nicht, aber frage mich, ob sie gerne Schals hätten