01-04-2014, 01:10 PM
Hallo lieber "DerDon"
herzlich willkommen im Forum
und herzlich willkommen in deinem zweiten, dritten oder vierten Leben!
Wow, das ist mal ne' Story ... alter Schwede! Du machst genau das Richtige: Genieße jeden Tag, als wäre es dein Letzer! Wer dem Tod so oft von der Klinge gesprungen ist, wie du, hat das "Frührentner-Dasein" mehr als verdient!!! Lass' dir bloß nicht einreden, du wärst deshalb weniger wert. Ich bin mir sicher, dass dich deine Frau und dein Sohn weiter mit Arbeit versorgen ... lol*
Du willst eine Intensivstation sicher auch nicht mehr von innen sehen, oder? Ich glaube, diese Geschichten können nur Menschen nachvollziehen, die selbst schon einmal völlig ausgeliefert und hilflos waren. Bei deiner Beschreibung der Pflegefehler habe ich richtig mit gelitten!
Ich würde mich freuen, mehr von dir zu lesen.
Lass' es dir gut gehen und bis bald
Herzchen
herzlich willkommen im Forum
und herzlich willkommen in deinem zweiten, dritten oder vierten Leben! Wow, das ist mal ne' Story ... alter Schwede! Du machst genau das Richtige: Genieße jeden Tag, als wäre es dein Letzer! Wer dem Tod so oft von der Klinge gesprungen ist, wie du, hat das "Frührentner-Dasein" mehr als verdient!!! Lass' dir bloß nicht einreden, du wärst deshalb weniger wert. Ich bin mir sicher, dass dich deine Frau und dein Sohn weiter mit Arbeit versorgen ... lol*
Du willst eine Intensivstation sicher auch nicht mehr von innen sehen, oder? Ich glaube, diese Geschichten können nur Menschen nachvollziehen, die selbst schon einmal völlig ausgeliefert und hilflos waren. Bei deiner Beschreibung der Pflegefehler habe ich richtig mit gelitten!
Ich würde mich freuen, mehr von dir zu lesen.
Lass' es dir gut gehen und bis bald
Herzchen