12-17-2013, 11:50 AM
Ich hab mich nicht aufgeregt. Die ärztliche Betreuung ist einfach super, und das ist mir am wichtigsten. Frühstück hab ich, glaub ich, zusammen von beiden Aufenthalten nur einmal gegessen, weil ich entweder nüchtern sein müsste oder tief schlief oder alles zum Brechen fand. Was jetzt nicht am Frühstück lag, sondern an mir.
Doch, ich finde es ein sehr gutes Herzzentrum. Der Chefarzt der Kardiologie ist auch irgendwie vom Focus als bester Deutschlands geehrt worden. Und medizinisch bleibt in der Bewertung die 1+. Die meisten Schwestern sind auch sehr nett. Die Zimmer finde ich eher klein. Hannover hat dagegen riesige Zimmer, aber würd ich nicht tauschen wollen.
Doch, ich finde es ein sehr gutes Herzzentrum. Der Chefarzt der Kardiologie ist auch irgendwie vom Focus als bester Deutschlands geehrt worden. Und medizinisch bleibt in der Bewertung die 1+. Die meisten Schwestern sind auch sehr nett. Die Zimmer finde ich eher klein. Hannover hat dagegen riesige Zimmer, aber würd ich nicht tauschen wollen.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.