11-15-2013, 01:42 PM
Zitat:Aber erstmal habe ich eine grundlegende Frage. Wahrscheinlich war ich wieder blind aber was hast du eigentlich für eine Erkrankung? Ich konnte es nicht herauslesen. Das Herzl bleibt bei einem jungen, gesunden Menschen nicht einfach ohne Grund stehen. Die Grunderkrankung ist nicht bekannt?Hi, nee ist nichts bekannt -.-
Ich war ja früher auch schon immer bei Vorsorgeuntersuchungen, aber war immer alles super.
Die vermuten, dass es irgendwas erbliches ist, die testen immer ich aber nichts zu finden.
@wolle
Ich bin jetzt 21...
Normalerweise bin ich in Münster in Behandlung, aber weil das grad in Dortmund passiert ist bin ich ins St. Johannes-Hospital gekommen.
Also das reiten lass ich mir nie und nimmer vermiesen , komme was wolle!

@knöpfchen
Die Angst vorm auslösen ist grad nur da Wells erst vor kurzem wieder geschehen ist. Die 2 Jahre vorher wars ja nicht und selbst an dem Tag als der ausgelöst hat, ich hba ja vorher gemerkt das es komisch ist, ist ja öfter der Fall, und da hatte ich null angst. Mich hats nur genervt, und ich hab versucht es ruhig zu bekommen. Hat nur nicht sonderlich gut geklappt
Danke für eure antworten und liebe grüße
Katha