11-05-2013, 04:05 PM
Hallooo Herzchen da bist du ja wieder
Also ich hab momentan gute Tage, seit gestern ^^ Gestern hatte ich extrem niedrigen Blutdruck. Ob es damit zusammenhing? Mal beobachten ..
Und ich weiß ja das es wohl besser wird, aber bin halt etwas ungeduldig, hibbelig momentan. Dennoch muss ich sagen, dass ich momentan wieder bisschen bergauf rücke in der Wohlfühlskala.
Kann seit gestern sogar im Normaltempo einkaufen gehen (ist nur 5 Mins entfernt, aber immerhin...NORMALTEMPO 8| das kenn ich ja schon garnimmer) Es ist nur mehr minimal anstrengend, bin total verwundert..im positiven Sinn :thumbsup:
Könntest du bei deinem nächsten Termin mal nachfragen warum sie dein Herzchen stolpern ließen? Das wäre nett.
Fernsehn: Ehm, wir haben alle normalen deutschen Sender (Pro7, ZDF, RTL, pipapo) und unsre Ösisender (ORF, ATV, Puls 4 etc) - ich hab allerdings ein Zusatz, ich hab noch so tolle Dinge wie Syfy, History Channel, Bio Channel, Animal Channel, RTL Krimi usw :thumbsup: Als alte Fernsehsüchtlerin....muss das sein. Ich liebe ja div Dokus
(Verschwörungstheorien, 9/11, Tschernobyl, altes Ägypten, Mumien, und so weiter und sofort :love: ) Wobei ich in letzter Zeit eher eine Affäre mim Lappi hab, weilll - Computerspielsucht wieder ausgebrochen *g* Ok, aber danach hast du ja garnicht gefragt
*ggg*
Jedenfalls hat der 0815 Schluchtenschei**er ORF und Pro7 und co
ORF hat ja nicht immer das beste Programm, aber wir ham ja nicht mal Werbung zwischen den Filmen / Serien
Das mit der Selbsthilfegruppe fast schon eine gute Idee... wenn ich - ähnlich deinem Fall- dran denke, dass Mann ja Pizza MIT Folie in den Ofen packen will etc ^^ Meine Cousine musste zur Krankenhauszeit alle 3 Tage vorbeikommen um das Katzenkisterl zu machen, weil der Herr in Punkto Tierfäkalien einen gut ausgepräten Brechreiz hat. Ich lass ihn zuhause nicht mal beim Haushalt gern mitmachen, weil man dann sowieso alles hinterherwischen muss (Staubsaugen:"Hasi du musst ÜBERALL saugen, nicht nur da wo du Dreck siehst?" "Wieso????" --- "Hasi aufräumen heisst nicht alles auf einen Stapel werfen und zur Seite schieben?" "Warum???" )
Mach ichs lieber selber
Ausserdem mag ichs ohnehin nicht wenn man mir in meinen Haushalt greift. Da hat alles seine Ordnung und seine Routine 8) Mir graut schon, wenn ich mal wieder ins KH muss *ggg*
@Carmen & Herzchen: Ich kann ja morgen mal meine Kardiologin fragen, was die dazu sagt? Aber ich muss sagen, seit mein Blutdruck wieder runter ist, gehts mir wesentlich (!) besser. Die Concor wieder von 0,5 auf 1 zu Dosieren hat mir echt verdammt gut getan :love:
Bin gespannt was es morgen neues gibt. Werde heute noch eine Frageliste erstellen, die ich morgen der lieben Ärztin um die Ohren pfeffere
Knuddel euch!!!
D Knöppi
Also ich hab momentan gute Tage, seit gestern ^^ Gestern hatte ich extrem niedrigen Blutdruck. Ob es damit zusammenhing? Mal beobachten ..
Und ich weiß ja das es wohl besser wird, aber bin halt etwas ungeduldig, hibbelig momentan. Dennoch muss ich sagen, dass ich momentan wieder bisschen bergauf rücke in der Wohlfühlskala.
Kann seit gestern sogar im Normaltempo einkaufen gehen (ist nur 5 Mins entfernt, aber immerhin...NORMALTEMPO 8| das kenn ich ja schon garnimmer) Es ist nur mehr minimal anstrengend, bin total verwundert..im positiven Sinn :thumbsup: Könntest du bei deinem nächsten Termin mal nachfragen warum sie dein Herzchen stolpern ließen? Das wäre nett.
Fernsehn: Ehm, wir haben alle normalen deutschen Sender (Pro7, ZDF, RTL, pipapo) und unsre Ösisender (ORF, ATV, Puls 4 etc) - ich hab allerdings ein Zusatz, ich hab noch so tolle Dinge wie Syfy, History Channel, Bio Channel, Animal Channel, RTL Krimi usw :thumbsup: Als alte Fernsehsüchtlerin....muss das sein. Ich liebe ja div Dokus
(Verschwörungstheorien, 9/11, Tschernobyl, altes Ägypten, Mumien, und so weiter und sofort :love: ) Wobei ich in letzter Zeit eher eine Affäre mim Lappi hab, weilll - Computerspielsucht wieder ausgebrochen *g* Ok, aber danach hast du ja garnicht gefragt
*ggg*Jedenfalls hat der 0815 Schluchtenschei**er ORF und Pro7 und co
ORF hat ja nicht immer das beste Programm, aber wir ham ja nicht mal Werbung zwischen den Filmen / Serien
Das mit der Selbsthilfegruppe fast schon eine gute Idee... wenn ich - ähnlich deinem Fall- dran denke, dass Mann ja Pizza MIT Folie in den Ofen packen will etc ^^ Meine Cousine musste zur Krankenhauszeit alle 3 Tage vorbeikommen um das Katzenkisterl zu machen, weil der Herr in Punkto Tierfäkalien einen gut ausgepräten Brechreiz hat. Ich lass ihn zuhause nicht mal beim Haushalt gern mitmachen, weil man dann sowieso alles hinterherwischen muss (Staubsaugen:"Hasi du musst ÜBERALL saugen, nicht nur da wo du Dreck siehst?" "Wieso????" --- "Hasi aufräumen heisst nicht alles auf einen Stapel werfen und zur Seite schieben?" "Warum???" )
Mach ichs lieber selber
Ausserdem mag ichs ohnehin nicht wenn man mir in meinen Haushalt greift. Da hat alles seine Ordnung und seine Routine 8) Mir graut schon, wenn ich mal wieder ins KH muss *ggg*@Carmen & Herzchen: Ich kann ja morgen mal meine Kardiologin fragen, was die dazu sagt? Aber ich muss sagen, seit mein Blutdruck wieder runter ist, gehts mir wesentlich (!) besser. Die Concor wieder von 0,5 auf 1 zu Dosieren hat mir echt verdammt gut getan :love:
Bin gespannt was es morgen neues gibt. Werde heute noch eine Frageliste erstellen, die ich morgen der lieben Ärztin um die Ohren pfeffere
Knuddel euch!!!
D Knöppi