10-30-2013, 08:09 PM
Hallo zusammen,
@ Carmen: Ich stell' mir das grad bildlich vor "in der Gegend rum rutschen" ... lol* Einen Calziumkanalblocker namens "Carmen" ... lachanfall*
@ Knöpfchen: Puh, ich war schon immer ein "Warmblut" - hab' es immer im Zusammenhang mit meinem Temperament gesehen
Soll heißen, mir war es auch vor meiner Erkrankung immer eher warm als kalt. Wenn am Weihnachtsmarkt die Jungs die Hände der Mädels wärmen mussten, stand mein Freund immer ratlos daneben 8) Aber jetzt schwitze ich auch teilweise völlig grundlos - fast ein bisschen wie Hitzewallungen (zumindest stell' ich mir die so vor). Ich erkenne aber keinen Zusammenhang mit Blutdruck, Medis, Allgemeinbefinden, etc.
Best regards
Herzchen
@ Carmen: Ich stell' mir das grad bildlich vor "in der Gegend rum rutschen" ... lol* Einen Calziumkanalblocker namens "Carmen" ... lachanfall*
@ Knöpfchen: Puh, ich war schon immer ein "Warmblut" - hab' es immer im Zusammenhang mit meinem Temperament gesehen
Soll heißen, mir war es auch vor meiner Erkrankung immer eher warm als kalt. Wenn am Weihnachtsmarkt die Jungs die Hände der Mädels wärmen mussten, stand mein Freund immer ratlos daneben 8) Aber jetzt schwitze ich auch teilweise völlig grundlos - fast ein bisschen wie Hitzewallungen (zumindest stell' ich mir die so vor). Ich erkenne aber keinen Zusammenhang mit Blutdruck, Medis, Allgemeinbefinden, etc. Best regards
Herzchen