10-20-2013, 01:28 PM
Moin,
.
OK, ich verstehe schon, was Du meinst.
Ob Du es kannst, kannst du nur herausfinden, indem Du es ausprobierst. Gehe zu dem Hof, wo Du das Angebot hast und rede mit dem Reitlehrer oder der Lehrerin. Sie werden wissen, welches Tier sie Dir geben können und sie werden Dich sicherlich ganz langsam anfangen lassen können, bis Du weißt, was geht und was nicht.
Gine2013,'index.php?page=Thread&postID=23242#post23242' schrieb:ich verfolge mit Interesse euren Austausch über das Reiten. Ich bin Reiterin aus Leidenschaft seit meinem 11. Lebensjahr. Bis vor einigen Jahren hatte ich ein Islandpferd - supertolle Pferde. Seit ich krank geworden bin, traue ich mich nicht mehr. Meine EF ist mit 45 glaub ich nicht so schlecht. Meint ihr, ich kann es wieder riskieren zu reiten? Ich weiß nicht, ob mir in kritischen Situationen nicht die Kraft fehlt - am Können liegt es nicht und auch nicht an Gelegenheit. Ich habe das Angebot bekommen, auf einem Islandpferdehof zu reiten.Als erfahrene Reiterin solltest du doch wissen, dass man nicht mit Kraft arbeiten soll (das Pferd ist sowieso stärker)
.OK, ich verstehe schon, was Du meinst.
Ob Du es kannst, kannst du nur herausfinden, indem Du es ausprobierst. Gehe zu dem Hof, wo Du das Angebot hast und rede mit dem Reitlehrer oder der Lehrerin. Sie werden wissen, welches Tier sie Dir geben können und sie werden Dich sicherlich ganz langsam anfangen lassen können, bis Du weißt, was geht und was nicht.
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.