10-19-2013, 04:10 PM
Moin,
Dann war ich mit meiner Lütten einmal in Dülmen. Dann haben wir im Sommer 2012 das hier gemacht. Das war so toll, dass ich dann einfach auch anfangen musste. Nun reitet die ganze Familie.
2-stündigem Ausritt jeden Tag. Die Isis sind wirklich lustig. Die
Reitlehrerein hat sich natürlich erst einmal angesehen,was man so kann.
Ich sollte dann leichttraben. Das Pferd wurde schneller, es hörte sich
auch anders an, aber der Körper des Pferdes lag plötzlich ruhiger als im Schritt...
es hat einen Moment gedauert, bis ich merkte, dass er wirklich trabte
und ich dann den Rhythmus fand...
Zitat:Hihi, ich konnte leider damals keinen Mann zum Reiten bewegen.Ich bin ganz langsam dahin gekommen. Vor etwa 10 Jahren fingen meine Töchter mit dem Reiten an. Als sie bei dem einen Reiterhof nicht mehr so recht weiter kamen, haben sie zweimal gewechselt. Vor vier Jahren, als ich meine Transplantation hinter mir hatte und es mir wieder richtig gut ging, fing meine Frau dann auch an, in dem Reitstall, in dem unsere Mädels sind, zu reiten. Dann schenkte ein (im doppelten Sinne) alter Freund von mir seine Reithose und Reitstiefel, weil er nicht mehr reiten konnte.
Dann war ich mit meiner Lütten einmal in Dülmen. Dann haben wir im Sommer 2012 das hier gemacht. Das war so toll, dass ich dann einfach auch anfangen musste. Nun reitet die ganze Familie.
Zitat:Ich hatte damals ein Pflegepferd und etwas Reitunterricht. Im WaldDiesen Sommer waren wir für eine Woche auf einem Isländerhof, mit
durcg die Natur.. nur Reitlehrerin und unsre Pferde (: Ich vermisse das
sehr. Das mit der Rasse werde ich mir "zu Herzen" nehmen. Danke für den
Tipp :thumbsup:L
2-stündigem Ausritt jeden Tag. Die Isis sind wirklich lustig. Die
Reitlehrerein hat sich natürlich erst einmal angesehen,was man so kann.
Ich sollte dann leichttraben. Das Pferd wurde schneller, es hörte sich
auch anders an, aber der Körper des Pferdes lag plötzlich ruhiger als im Schritt...
es hat einen Moment gedauert, bis ich merkte, dass er wirklich trabte
und ich dann den Rhythmus fand...
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.