10-17-2013, 03:48 PM
HEY!
Wirklich gute Frage
Ich habe seit meiner Geburt einen Herzklappenfehler und nehme dadurch jeden Abend Medikamente. Anders kenne ich es nicht. Also muss ich auch automatisch dran denken. Es gibt Minuten in denen ich die Krankheit vergesse. Zum Beispiel neulich in einem Freizeitpark. Kurz darauf musste ich lesen, dass Herzkranke Leute die Achterbahn nicht benutzen dürfen. Naja... da war's dann wieder da xD Aber ich muss sagen, irgendwie find ich meine Herzkrankheit in Ordnung
Ich bin schneller vernünftiger geworden, als andere in meinem Alter. Zum Beispiel.
Ich hatte wegen ihr aber auch Depressionen. Das war aber mehr wegen dem Herzschrittmacher, den ich vor 4 Jahren bekommen habe. Er gehört einfach nicht so zu mir, wie mein Herzklappenfehler. Es fällt mir an manchen Tagen leichter ihn zu akzeptieren, an anderen eher weniger. Aber den Herzschrittmacher vergesse ich sehr oft
Da passiert es schonmal, dass ich den Sicherheitsabstand von 10-15cm zu meinem Handy nicht ganz einhalte... Aber es ist noch nichts passiert.
Also kurz: Ich kann meinen angeborenen Herzfehler nicht vergessen. Meinen erworbenen dagegen schon.
LG
PS: Da ich fast jeden Tag im Forum bin, werde ich automatisch dran erinnert
Wirklich gute Frage

Ich habe seit meiner Geburt einen Herzklappenfehler und nehme dadurch jeden Abend Medikamente. Anders kenne ich es nicht. Also muss ich auch automatisch dran denken. Es gibt Minuten in denen ich die Krankheit vergesse. Zum Beispiel neulich in einem Freizeitpark. Kurz darauf musste ich lesen, dass Herzkranke Leute die Achterbahn nicht benutzen dürfen. Naja... da war's dann wieder da xD Aber ich muss sagen, irgendwie find ich meine Herzkrankheit in Ordnung
Ich bin schneller vernünftiger geworden, als andere in meinem Alter. Zum Beispiel. Ich hatte wegen ihr aber auch Depressionen. Das war aber mehr wegen dem Herzschrittmacher, den ich vor 4 Jahren bekommen habe. Er gehört einfach nicht so zu mir, wie mein Herzklappenfehler. Es fällt mir an manchen Tagen leichter ihn zu akzeptieren, an anderen eher weniger. Aber den Herzschrittmacher vergesse ich sehr oft
Da passiert es schonmal, dass ich den Sicherheitsabstand von 10-15cm zu meinem Handy nicht ganz einhalte... Aber es ist noch nichts passiert. Also kurz: Ich kann meinen angeborenen Herzfehler nicht vergessen. Meinen erworbenen dagegen schon.
LG
PS: Da ich fast jeden Tag im Forum bin, werde ich automatisch dran erinnert