Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Täglich?
HEY!
Wirklich gute Frage Smile
Ich habe seit meiner Geburt einen Herzklappenfehler und nehme dadurch jeden Abend Medikamente. Anders kenne ich es nicht. Also muss ich auch automatisch dran denken. Es gibt Minuten in denen ich die Krankheit vergesse. Zum Beispiel neulich in einem Freizeitpark. Kurz darauf musste ich lesen, dass Herzkranke Leute die Achterbahn nicht benutzen dürfen. Naja... da war's dann wieder da xD Aber ich muss sagen, irgendwie find ich meine Herzkrankheit in Ordnung Wink Ich bin schneller vernünftiger geworden, als andere in meinem Alter. Zum Beispiel.
Ich hatte wegen ihr aber auch Depressionen. Das war aber mehr wegen dem Herzschrittmacher, den ich vor 4 Jahren bekommen habe. Er gehört einfach nicht so zu mir, wie mein Herzklappenfehler. Es fällt mir an manchen Tagen leichter ihn zu akzeptieren, an anderen eher weniger. Aber den Herzschrittmacher vergesse ich sehr oft Smile Da passiert es schonmal, dass ich den Sicherheitsabstand von 10-15cm zu meinem Handy nicht ganz einhalte... Aber es ist noch nichts passiert.
Also kurz: Ich kann meinen angeborenen Herzfehler nicht vergessen. Meinen erworbenen dagegen schon.

LG

PS: Da ich fast jeden Tag im Forum bin, werde ich automatisch dran erinnert Smile

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Täglich? - von Knöpfchen - 10-16-2013, 10:23 PM
[Kein Betreff] - von gine2013 - 10-17-2013, 08:26 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 10-17-2013, 12:16 PM
[Kein Betreff] - von Knöpfchen - 10-17-2013, 12:36 PM
[Kein Betreff] - von Tesla - 10-17-2013, 03:48 PM
Altes Leben - von PIVI - 10-18-2013, 11:35 AM
[Kein Betreff] - von Herzchen - 10-18-2013, 09:45 PM
[Kein Betreff] - von Knöpfchen - 10-19-2013, 01:42 AM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 10-19-2013, 12:04 PM
[Kein Betreff] - von Knöpfchen - 10-19-2013, 01:52 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 10-19-2013, 03:11 PM