10-14-2013, 07:51 PM
Moin,
Du schaffst das schon. Ist natürlich erst einmal ein Schock, aber bei Dir ist der Kampfgeist geweckt.
Für mich war es etwas anders, ich habe (hatte) einen angeborenen Herzfehler. Habe diverse OPs hinter mir, die letzte war dann vor vier Jahren der Austauschmotor.
Lebe aber ansonsten ein ganz normales Leben, bin verheiratet mit zwei (fast erwachsenen) Kindern. Treibe Sport, habe vor einem Jahr angefangen, zu reiten etc.
Knöpfchen,'index.php?page=Thread&postID=23205#post23205' schrieb:Wie gesagt, was man so im Internet ließt ist alles ganz furchtbar, so quasi "Sie sind Herzkrank? Hier bekommen sie reduzierte Grabsteine und Antidepressiva für ihre Angehörigen."Mit Probeliegen auf dem Zentralfriedhof?
Du schaffst das schon. Ist natürlich erst einmal ein Schock, aber bei Dir ist der Kampfgeist geweckt.
Für mich war es etwas anders, ich habe (hatte) einen angeborenen Herzfehler. Habe diverse OPs hinter mir, die letzte war dann vor vier Jahren der Austauschmotor.
Lebe aber ansonsten ein ganz normales Leben, bin verheiratet mit zwei (fast erwachsenen) Kindern. Treibe Sport, habe vor einem Jahr angefangen, zu reiten etc.
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.