07-04-2013, 06:00 PM
Moin,
Was dumme Fragen und Sprüche angeht, halte ich es mit Joachim Ringelnatz:
"Gar nicht um kümmern,
Schädel zertrümmern." 8)
Die Leute, die ernsthaft interessiert sind, wirst Du schon erkennen.
Habe aber schnell festgestellt, dass die lustigsten Runden oft die völlig nüchternen sind. Erinnere mich an "Nachsitzungen" nach dem Training mit der Sportgruppe nur mit Apfelschorle, wo wir die lautesten in der Kneipe waren.
Zitat: Z.b. zeige ich mich nicht mehr gerne ohne T-Shirt, da ich Angst vorIch hatte als Kind schon 2 Herz-OPs. Meine Mutter hat mir damals immer gesagt, dass Indianer stolz auf ihre Narben sind. Sieh es so: dies Narbe hat Dein Leben gerettet.
blöden Kommentaren von anderen Personen habe. Demzufolge gehts mir auch
immer echt beschissen wenn mich Freunde/Kommilitonen fragen ob wir nicht
schwimmen gehen wollen. Ich gehe zwar noch schwimmen, aber nur alleine
oder mit meiner Schwester, da es mir mit Freunden oder anderen bekannten
ziemlich unangenehm ist. Z.b. zeige ich mich nicht mehr gerne ohne T-Shirt, da ich Angst vor blöden Kommentaren von anderen Personen habe.
Was dumme Fragen und Sprüche angeht, halte ich es mit Joachim Ringelnatz:
"Gar nicht um kümmern,
Schädel zertrümmern." 8)
Die Leute, die ernsthaft interessiert sind, wirst Du schon erkennen.
Zitat: Meinen Lieblingssport, Skateboarding, musste ich auch beenden, da die Sturzgefahr und die damit verbundene mögliche Beschädigung des Defibrillators zu groß sei (so mein Kardiologe).Ich habe mit Defi auch Aikido trainiert, auf hohem Niveau, etwa ein Jahr lang. Du bist für Dich selber verantwortlich und sonst niemand.
Zitat:Habe mir vor 35 Jahren, im ersten Semester an der Uni, den Alkohol völlig abgewöhnt. Die Sprüche kenne ich auch. Idioten gibt es immer. Schaffe Dir ein dickes Fell an nud weise die Typen in die Schranken.Zitat: Eine weitere Sache
ist der Punkt Party. Aufgrund meiner Krankheit sollte ich Alkohol nur
noch in maßen trinken, was ich eigentlich nicht schlimm finde. Aber
irgendwie vergeht mir jedes mal die Partylaune wenn ich immer wieder
höre "trink noch einen! Komm schon, hab dich nicht so!...".
Habe aber schnell festgestellt, dass die lustigsten Runden oft die völlig nüchternen sind. Erinnere mich an "Nachsitzungen" nach dem Training mit der Sportgruppe nur mit Apfelschorle, wo wir die lautesten in der Kneipe waren.
Grüße, Wolle
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.