Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Fail) Genau so, sollte es niemals ablaufen...Diagnose Peri-Myokarditis
Erst einmal danke für die Antwort. Es tut gut Meinungen und Erfahrungen Anderer hier zu sehen bzw. zu lesen!

Natürlich hast du recht, das verstehe ich auch alles in so fern. Das mann das Mrt erst später machen konnte ist auch vielleicht zu verstehen, der Kapazitäten wegen. Aber das ich dem Befund 3 1/2 wochen hinterher gelaufen bin, find ich unter aller *au. Ich meine der Verdacht lag auf Myokarditis, nicht auf verschlissene Bandscheibe. Verstehst du was ich meine? Da müssen die Prioritäten etwas anders gesetzt werden, zumindest was die Auswertung betrifft. Zum Momment der Untersuchung, war es auch eine leichte Myokarditis, und wohlgemerkt wurde das MRT nur vorsichtshalber gemacht...fast einen Monat danach sieht es natürlich viel schlechter aus, so das ich jetzt auch Medis brauche. Und meine Symptome waren von Anfang an sehr ausgeprägt, und wenn ich ein Arzt in einem Klinikum bin, darauf spezialisiert bin, und weis das eine Myokarditis schwer mit der Deferenzialdiagnose zu definieren oder zu lokalisieren ist und weis dass ein Mrt bzw. eine Biopsie nur klarheit bringt, dann leite ich diese Untersuchung unverzüglich ein und sorge dafür das der Befund schnellstmöglich vorliegt.

Aber jetzt ist es nicht mehr von wichtigkeit. Man steht da wo man steht und wer weis vielleicht hat das ganze auch was gutes.

Wie ist es bei dir? Was fehlt deinem Herzen?

Gruß, Adi

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Adi - 04-23-2013, 12:20 PM
[Kein Betreff] - von olw - 04-25-2013, 07:55 AM
[Kein Betreff] - von Adi - 04-25-2013, 08:48 AM
[Kein Betreff] - von olw - 04-25-2013, 09:23 AM
[Kein Betreff] - von Adi - 04-25-2013, 10:20 AM
[Kein Betreff] - von UllaWe - 04-26-2013, 05:07 AM
[Kein Betreff] - von Adi - 04-26-2013, 08:18 AM
Falscher Film? - von Adi - 05-02-2013, 09:54 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 05-04-2013, 02:54 AM
[Kein Betreff] - von Adi - 05-22-2013, 11:04 AM

Gehe zu: