Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch eines Herzschrittmacher
Auch meinen Defi habe ich nur mit lokaler Betäubung bekommen. Das war abgesehen von der psychischen Belastung, mit der ich aber klargekommen bin, auf jeden Fall angenehmer als eine Vollnarkose. Und ich habe auch entspannt mitgeplaudert, der Arzt war top und zwischendurch hat er mir ein Lied aus den 80er vorgesungen das er immer toll fand.......und gefragt ob ich es kenne.
Da musste ich tatsächlich dezent kichern weil er so schief gesungen hat....die Schwester hats dann gepetzt: Herr Doktor, der Bauch der Patientin wackelt!!

Was da tatsächlich im Tropf war kann ich nicht sagen, angeblich nur ein bißchen was zum Entspannen und was gegen Schmerzen. Ich hab mich jedenfalls die ganze Zeit klar und bei Verstand gefühlt und war auch mittags wieder fit und hungrig ....

Testung mit Schock hat nicht stattgefunden...

Also keine Sorge vor Defis und Schrittmachern. Meiner passt gut auf mich auf!

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Austausch eines Herzschrittmacher - von Ironiemus48 - 03-19-2013, 09:23 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 03-20-2013, 11:25 AM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 03-20-2013, 12:17 PM
[Kein Betreff] - von Andora - 03-20-2013, 05:40 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 03-21-2013, 04:32 AM
[Kein Betreff] - von Ironiemus48 - 03-21-2013, 07:27 AM
[Kein Betreff] - von UllaWe - 03-21-2013, 09:46 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 03-21-2013, 04:44 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste