03-21-2013, 09:46 AM
Auch meinen Defi habe ich nur mit lokaler Betäubung bekommen. Das war abgesehen von der psychischen Belastung, mit der ich aber klargekommen bin, auf jeden Fall angenehmer als eine Vollnarkose. Und ich habe auch entspannt mitgeplaudert, der Arzt war top und zwischendurch hat er mir ein Lied aus den 80er vorgesungen das er immer toll fand.......und gefragt ob ich es kenne.
Da musste ich tatsächlich dezent kichern weil er so schief gesungen hat....die Schwester hats dann gepetzt: Herr Doktor, der Bauch der Patientin wackelt!!
Was da tatsächlich im Tropf war kann ich nicht sagen, angeblich nur ein bißchen was zum Entspannen und was gegen Schmerzen. Ich hab mich jedenfalls die ganze Zeit klar und bei Verstand gefühlt und war auch mittags wieder fit und hungrig ....
Testung mit Schock hat nicht stattgefunden...
Also keine Sorge vor Defis und Schrittmachern. Meiner passt gut auf mich auf!
Da musste ich tatsächlich dezent kichern weil er so schief gesungen hat....die Schwester hats dann gepetzt: Herr Doktor, der Bauch der Patientin wackelt!!
Was da tatsächlich im Tropf war kann ich nicht sagen, angeblich nur ein bißchen was zum Entspannen und was gegen Schmerzen. Ich hab mich jedenfalls die ganze Zeit klar und bei Verstand gefühlt und war auch mittags wieder fit und hungrig ....
Testung mit Schock hat nicht stattgefunden...
Also keine Sorge vor Defis und Schrittmachern. Meiner passt gut auf mich auf!