03-20-2013, 12:17 PM
Klasse, Jörn, das klingt sehr aufmunternd, wenn einem -wie mir- in absehbarer Zeit auch so ein Aggregatwechsel bevorsteht.
Allerdings hoffe ich, dass meine Klinik nach wie vor auf Vollnarkose baut, denn live möchte ich das gar nicht wirklich miterleben -lieber bisschen schlafen ...
leeping:
Eine Unterhaltung über den Vergleich der beiden Kurstädte (Heimatort und OP-Ort) stelle ich mir auch nicht so kurzweilig vor wie deinen Smalltalk mit dem Doc 8) .
Toll, dass es bei dir so flott und komplikationslos lief und du auch gleich wieder deinen uns wohlbekannten Appetit auf Leckereien stillen konntest. Unkraut vergeht halt nicht so schnell !!
:thumbsup:
Allerdings hoffe ich, dass meine Klinik nach wie vor auf Vollnarkose baut, denn live möchte ich das gar nicht wirklich miterleben -lieber bisschen schlafen ...
leeping: Eine Unterhaltung über den Vergleich der beiden Kurstädte (Heimatort und OP-Ort) stelle ich mir auch nicht so kurzweilig vor wie deinen Smalltalk mit dem Doc 8) .
Toll, dass es bei dir so flott und komplikationslos lief und du auch gleich wieder deinen uns wohlbekannten Appetit auf Leckereien stillen konntest. Unkraut vergeht halt nicht so schnell !!
:thumbsup:
Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe in der Maske von Unannehmlichkeiten.