Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisen intravenös bessert Zustand bei Herzschwäche
Gerade bin ich im Forum über diese Info gestolpert. Finde ich seeeeehr interessant. Vielleicht funktioniert das ganze ja auch andersherum- Eisenmangel verschlechtert Herzfunktion? Wäre doch nur logisch, oder? Ich hatte nämlich zufälligerweise bei meinem Zusammenbruch mit Kammerflimmern und Diagnose der DCM einen starken Eisenmangel. Wurde nur als Nebendiagnose abgetan, aber vielleicht gibt es da ja einen grösseren Zusammenhang als die Ärzte annehmen...Werde wohl jetzt öfter mein Eisen kontrollieren lassen und ab und zu mal Eisentabletten nehmen.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Ilo - 07-26-2009, 07:50 AM
Eisenmangel - von Jule84 - 03-18-2013, 05:37 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste