02-25-2013, 03:13 PM
Nun war ich zum zweiten Mal im KH zur Herzkatheteruntersuchung....ich habe während dessen Kammerflimmern bekommen geriet in Panik, dachte ich muss ersticken habe hyperventiliert, wurde dann abgeschossen (betäubt) und der Defilibrator kam zum einmaligen Einsatz, nach dem aufwachen, Stunden Später ging es mir so schlecht das ich mich dauernd übergeben musste...Resultat, die Stents sind in Ordnung, aber irgendetwas scheint trotzdem nicht zu stimmen ...bis jetzt ist noch nicht genau raus was da wirklich los ist...Bypässe werden diskutiert...Kiel schaut sich gerade meinen Film an...MRT steht noch an vorher...mir geht es garnicht gut mit diesen Gedanken die immer dunkler werden ... ?(
Es gibt hier auch wenig Beiträge von Leuten die bereits Bypässe bekommen haben und wie es ihnen geht...kann man danach nicht mehr schreiben oder will man dann einfach nichts mehr wissen vom rest der Welt? auch das kann ich mir vorstellen...vielleicht hat man dann auch keinen Zugang mehr ins Netz...kostet ja alles und wenn man krank ist hat man ja auch kein Geld mehr irgendwann:-((( es ist alles einfach nur schlimm :love:
Es gibt hier auch wenig Beiträge von Leuten die bereits Bypässe bekommen haben und wie es ihnen geht...kann man danach nicht mehr schreiben oder will man dann einfach nichts mehr wissen vom rest der Welt? auch das kann ich mir vorstellen...vielleicht hat man dann auch keinen Zugang mehr ins Netz...kostet ja alles und wenn man krank ist hat man ja auch kein Geld mehr irgendwann:-((( es ist alles einfach nur schlimm :love: