Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stents bekommen
Nun war ich zum zweiten Mal im KH zur Herzkatheteruntersuchung....ich habe während dessen Kammerflimmern bekommen geriet in Panik, dachte ich muss ersticken habe hyperventiliert, wurde dann abgeschossen (betäubt) und der Defilibrator kam zum einmaligen Einsatz, nach dem aufwachen, Stunden Später ging es mir so schlecht das ich mich dauernd übergeben musste...Resultat, die Stents sind in Ordnung, aber irgendetwas scheint trotzdem nicht zu stimmen ...bis jetzt ist noch nicht genau raus was da wirklich los ist...Bypässe werden diskutiert...Kiel schaut sich gerade meinen Film an...MRT steht noch an vorher...mir geht es garnicht gut mit diesen Gedanken die immer dunkler werden ... ?(

Es gibt hier auch wenig Beiträge von Leuten die bereits Bypässe bekommen haben und wie es ihnen geht...kann man danach nicht mehr schreiben oder will man dann einfach nichts mehr wissen vom rest der Welt? auch das kann ich mir vorstellen...vielleicht hat man dann auch keinen Zugang mehr ins Netz...kostet ja alles und wenn man krank ist hat man ja auch kein Geld mehr irgendwann:-((( es ist alles einfach nur schlimm :love:

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Stents bekommen - von luise1 - 01-23-2013, 07:24 PM
[Kein Betreff] - von Ironiemus48 - 01-24-2013, 08:20 AM
stents - von luise1 - 01-24-2013, 11:20 AM
Stents verstopft? - von luise1 - 02-25-2013, 03:13 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 02-25-2013, 08:05 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste