Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mein Mann lagerte in 5 Tagen 26 Kilo Wasser ein !!
Hallo Sonja ,

bestimmt weisst du heute , durch die behandelnen Aerzte, schon mehr darueber , woher die Wassereinlagerungen bei deinem Mann kamen.
Fuer mich als Laien ist es unvorstellbar , das eine so hohe, ploetzliche Gewichtszunahme unerkannt bleibt . Er wird doch nicht quasi von einen Tag auf den andern so viel Wasser eingelagert haben. Oder doch? Er muss doch quasi aufgegangen sein, wie ein Hefekuchen, um es mal so flapsig zu sagen ( mir faellt grad kein anderer Vergleich ein. Nicht boese sein bitte)
Wie geht es deinem Mann jetzt?

ich druecke euch ganz doll die Daumen

Andora

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Andora - 01-16-2013, 10:10 AM
[Kein Betreff] - von sonja68 - 01-16-2013, 06:15 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 01-17-2013, 08:18 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste