Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Myokarditis, ich auch! :-(
Liebe Samira,

na klasse - das klingt ja jetzt schon wieder ganz anders bei Dir und das freut mich ausgesprochen :-)
Und es ist auch wunderbar, daß deine Eltern, Freunde und Bekannte alle bei Dir in der Nähe wohnen.
Dadurch ist dann dein Mann auch nicht ganz alleine und kann eben auch mal auf Hilfe zurückgreifen.

Ich seh schon, Du bist wild entschlossen, wieder gesund zu werden und mit so viel Unterstützung wirst du das auch schaffen.
Es kommt auch auf die richtige Einstellung zur Erkrankung an - und die hast Du: nicht unterkriegen lassen, Augen zu und durch! Klasse!

Lass wieder was von Dir hören, wir freuen uns darauf.

Viele Grüße - Carmen

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Myokarditis, ich auch! :-( - von Samira77 - 11-05-2012, 12:07 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 11-05-2012, 02:11 PM
[Kein Betreff] - von Samira77 - 11-06-2012, 04:38 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 11-06-2012, 07:31 PM
[Kein Betreff] - von Claudi2012 - 11-07-2012, 06:46 PM
[Kein Betreff] - von blink01 - 11-12-2012, 09:09 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste