08-31-2012, 11:13 AM
interessant, was ihr alle so schreibt. und auch tröstlich, weil es so viel ähnlichkeiten gibt. z.b. wie emc2 schon geschrieben hat, war mir auch oft etwas schlecht... ein unangenehmes gefühl. inzwischen (nach ca. 1 jahr und 5 monaten) ist mir nicht mehr schlecht und ich kann eigentlich den alltag relativ normal bewältigen. allerdings fühle ich mich (besonders nach anstregenden tagen) in der nacht total benommen und schwindelig. manchmal werde ich wach von diesem schwindel und bekomm dann panik. und dann wird es natürlich noch schlimmer... kenn ihr das auch? also, dass sich am tag alles gut anfühlt und in der nacht der schwindel kommt? seltsamerweise hatte ich das vor einem halben jahr noch nicht... aber vielleicht hab ich mich da auch mehr geschont... das ist schon alles immer schwieirig zu verstehen mit der schonung/anstrengung. einerseits ist es wichtig sich zu schonen (besonders am anfang), andereseits wichtig sich zu bewegen... und machmal fühlt sich alles super an und dann urplötzlich (obwohl ich nichts anderes gemacht habe!) kippt alles und ich fühl mich wieder total k.o. und spüre irgendwas in der herzgegend... es lässt sich so schwer ergründen! und ärzte stochern da sowieso total im dunkeln...