Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin neu hier bräuchte euren rat
Hallo snuf,

Tut mir leid das ich mich jetzt erstmeld, ich bin selber krank mit der schildrüse un das wetter macht mich fix und fertig,

Er war in heidelberg königsstuhl, eben dort sollte man alles abklären, wie gesagt die haben nicht gemacht als er wieder atemnot bekam,
Ist nicht mal jemand aufs zimmer gekommen und hat nach ihm geschaut. Papier im essen usw. Es wurden auch leute die schwer krank sind
Als gesund entlassen.

Ja die tabletten könnten das auch sein, ist aber nicht immer, jetzt am wochende war es wieder so das er aus heiteren himmel in der nacht
Zum schwitzen anfängt richtig heftig und komisch ist nur am kopf manchmal bekommt er auch druck in der brust und hat dann in der schulter ein ziehen.

Der dr. Meinte das sind verspannungen, da glaub ich aber nicht so recht dran.

Es würde mich freuen, und wäre für tipps dankbar.

Viele grüsse jenny

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
bin neu hier bräuchte euren rat - von jenny - 06-18-2012, 06:33 PM
[Kein Betreff] - von snuf - 06-19-2012, 09:25 AM
[Kein Betreff] - von jenny - 07-02-2012, 09:08 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste