Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin die Neue ;)
Hallo,

fein dass es Dir schmerzmäßig besser geht.
Aber solltest doch besser deinen kardeologen konsultieren, bevor du solche Versuche durchführst ...

Leider sind wir Laien den Herren in weiß gnadenlos ausgeliefert ;-))

Ich habe auch immer wieder mal Probleme mit ( ich nenne sie so ) "Fast Synkopen" d.h. wenn ich mal zu schnell aufstehe oder mich überanstrenge, ( manchmal vergesse ich beim arbeiten meine Grenzen ;-) ) bekomme ich das Flimmern vor den Augen.
Ich setz mich dann schnell hin egal wo ich grad bin, dann geht es auch wieder besser. Ich habe gelernt damit umzugehen oder auch
manchmal Druck und Enge auf der Brust sowie Herzrasen und Extrasystolen wenn ich mit dem Hund spazieren gehe.

Aber ich überbewerte das alles nicht mehr, da bei meine Kontrollen beim Kardeologen alles in Butter ist.
Jedes halbe Jahr mache ich 24 Std. EKG und Streßecho habe meist nur um die 30 Extrasystolen in 24 Std.
Aber wie gesagt .... verlass Dich lieber auf deinen Arzt !!!!!!!!

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Hallo ich bin die Neue ;) - von Blueberry1507 - 06-02-2012, 03:50 PM
[Kein Betreff] - von LOCKE - 06-03-2012, 09:08 AM
[Kein Betreff] - von Blueberry1507 - 06-07-2012, 12:34 PM
[Kein Betreff] - von LOCKE - 06-07-2012, 01:06 PM
[Kein Betreff] - von snuf - 06-14-2012, 03:46 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste