Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Myokarditis und nun Herzstolpern
Zitat:Ja und zwar haben hier die Betroffenen bei zu großer Belastung immer

ihren Körper der Ihnen zeigt bis hierhin und nicht weiter. Durch

Schwäche Schwindel usw. . Ich habe nichts der Gleichen, fühle mich

körperlich fit.
Also bei mir war das auch so, dass ich die Quittung für zu große Belastung immer hinterher erhalten habe. Und bei den anderen hier auch so wie ich das verstanden habe. Denke das ist soweit auch "normal".
Ganz vermeiden lassen sich diese Probleme nciht, weil man eben vorher nie weiß was man sich zumuten kann und was nicht. Bei mir wurde es allerdings kontinuierlich besser. Anfangs war selbst sitzen zu anstrengend, mittlerweile habe ich im Alltag kaum noch Probleme. (Zwackt mal noch oder es gibt Herzstolpern, aber nichts was mich grundlegend einschränkt.)

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Myokarditis und nun Herzstolpern - von blink01 - 05-05-2012, 02:37 PM
[Kein Betreff] - von Wintermute - 05-14-2012, 09:45 AM
[Kein Betreff] - von blink01 - 05-28-2012, 08:42 AM
[Kein Betreff] - von Wintermute - 05-29-2012, 01:47 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste