Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So schnell weiß man, was wirklich wichtig ist...
Hallo,

ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich selbst habe zwar keine Herzkrankheit aber ich bin schon seit zwei Tagen am recherchieren, weil mein Mann (33 Jahre alt) DCM hat. Wir haben das diese Woche erfahren und sind total schockiert. Wir haben einen 2jährigen Sohn und ich kann mich nicht mehr beherrschen und bin nur noch am Weinen...Habe gestern gelesen, dass die meisten DCM Patienten nur noch 5-10 Jahre zum Leben haben ;( . Jetzt hab ich nur noch Horrorvorstellungen im Kopf und kann meine Gedanken nicht ertragen. Ich werde noch irre. Nun aber weg von mir. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es meinem Mann geht. Sicher wird er sich freuen, dass ich dieses Forum gefunden habe und dass er sich mit Euch austauschen kann.

Eine dringende Frage: Kennt ihr einen guten Kardiologen in der Nähe von Stuttgart? Ich habe einen Termin in der Unikklinik Tübingen gemacht. Denkt ihr, die sind gut?

Ach ja, er soll Betablocker und ACE Hemmer nehmen. Vor den Betablockern haben wir große Angst. Wie sind Eure Erfahrungen? Dieser Wert (ihr wisst sicher, was ich meine) ist 48 %.

Schön, dass es Euch gibt! Das erlleichtert mich etwas!!! Sobald mein Mann wieder da ist, zeige ich ihm das Forum und dann schreibt er mit Euch. Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!!!

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
So schnell weiß man, was wirklich wichtig ist... - von Unbreakable - 05-11-2012, 12:22 PM
[Kein Betreff] - von Andora - 05-12-2012, 05:37 AM
[Kein Betreff] - von Unbreakable - 05-15-2012, 09:00 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 05-19-2012, 07:59 AM
[Kein Betreff] - von Unbreakable - 05-19-2012, 09:06 PM
Akzeptanz - von Ironiemus48 - 05-20-2012, 12:55 PM
[Kein Betreff] - von gizmo - 05-21-2012, 09:12 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste