04-17-2012, 01:36 PM
ich habe Deine Geschichte gelesen . Das hört sich schlimm an . Mit diesen Abkürzungen kann ich
leider gar nichts anfangen . Hoffentlich werden deine Fragen beantwortet .
Deine Ängste und auch Depressionen kann ich sehr gut nach empfinden . Bei mir ist es eine Koronare
drei Herzkranz Gefäß Erkrankung . Beiläufer der Diabetes 2 . Diesen habe ich voll im Griff .
Das Herz allerdings setzt auch mir sehr zu . Im Dezember 11 letzter Stent . Mir geht es einiger maßen gut
doch auch mir sitzt die Angst im Nacken . Geht sicher jedem so . Ich bin allerdings schon 65 Jahre und
finde es schlimm wenn schon junge Menschen oder selbst Kinder so früh erkranken .
Hier wirst Du erfahren das viele ihre Erkrankung mit Humor tragen .
Wichtig ist das Du dagegen versuchst anzu kämpfen und nicht aufgibst !
Liebe Grüße ^^
leider gar nichts anfangen . Hoffentlich werden deine Fragen beantwortet .
Deine Ängste und auch Depressionen kann ich sehr gut nach empfinden . Bei mir ist es eine Koronare
drei Herzkranz Gefäß Erkrankung . Beiläufer der Diabetes 2 . Diesen habe ich voll im Griff .
Das Herz allerdings setzt auch mir sehr zu . Im Dezember 11 letzter Stent . Mir geht es einiger maßen gut
doch auch mir sitzt die Angst im Nacken . Geht sicher jedem so . Ich bin allerdings schon 65 Jahre und
finde es schlimm wenn schon junge Menschen oder selbst Kinder so früh erkranken .
Hier wirst Du erfahren das viele ihre Erkrankung mit Humor tragen .
Wichtig ist das Du dagegen versuchst anzu kämpfen und nicht aufgibst !
Liebe Grüße ^^