Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und plötzlich ist alles anders...
also 5-10 jahre. dann hab ich ja nur noch 3-4 jahre :| hilfe Big Grin
mein gott woher hast du nur so eine sch.... info. dr. internet ist der schlechteste ratgeber den es gibt.
da hast du dir ja mal richtig das "worst case" zenario rausgesucht.
DCM ist nicht heilbar das ist richtig. ABER es ist BEHANDELBAR.
deinen status kann man durch die medikamente über jahre bis jahrzehnte aufrecht erhalten.
bei mir hat sich meine ef von 23 wieder auf 40 erholt. ich war sogar schon HTX gelistet.
war schon beim schuh binden kurzatmig. warte erst mal ab, bis die medikamente anschlagen und dann kannst du immer noch panik bekommen.
frag mal den kardiologen ob dir "Inspra" helfen könnte. das medikament schlägt bei mir gut an.
gruß und kopf hoch

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Und plötzlich ist alles anders... - von RobbyCGN - 04-03-2012, 04:01 PM
[Kein Betreff] - von gizmo - 04-10-2012, 09:43 PM
[Kein Betreff] - von chatmama73 - 04-12-2012, 08:09 AM
[Kein Betreff] - von Andora - 04-12-2012, 05:08 PM
Erst mal ruhig bleiben ... - von Tasse Tee - 04-14-2012, 09:32 AM
[Kein Betreff] - von marieirene12 - 04-24-2012, 05:49 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 05-01-2012, 02:25 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste