03-28-2012, 11:08 AM
Liebe Herzis und solche, die es nicht unbedingt werden wollen
,
hatte gestern meinen letzten Halbjahrestermin bei der Kardiologin. Es wird auf jährliche Untersuchung umgestellt. Hintergrund ist, dass sich meine EF von 34% im Juli 2010 * auf 43 % im November 2010 * auf 55% im März 2011* auf 63% im September 2011 * auf 77% im März 2012 verbessert hat.
Aktuell also eine stinknormale Auswurffraktion. Obwohl ich Bedenken hatte, weil ich hier und da wieder nach Luft japste und auch sonst langsamer wurde. Aber das ist geklärt und ich trage es mit Fassung, aber mit Blick auf Veränderung: das Bäuchlein das runde dicke, gut ernährte Etwas im unteren Blickfeld der wirklichen Wahrnehmung. Ich werd´mal ne Reha machen. Freiwillig und an einem schönen Ort, der möglichst flach ist und eventuell einen wässrigen Horizont mit geilem Sonnenunteruntergang hat.
Schaue immer mal wieder gerne rein!
Liebe Grüße
Kris
, hatte gestern meinen letzten Halbjahrestermin bei der Kardiologin. Es wird auf jährliche Untersuchung umgestellt. Hintergrund ist, dass sich meine EF von 34% im Juli 2010 * auf 43 % im November 2010 * auf 55% im März 2011* auf 63% im September 2011 * auf 77% im März 2012 verbessert hat.
Aktuell also eine stinknormale Auswurffraktion. Obwohl ich Bedenken hatte, weil ich hier und da wieder nach Luft japste und auch sonst langsamer wurde. Aber das ist geklärt und ich trage es mit Fassung, aber mit Blick auf Veränderung: das Bäuchlein das runde dicke, gut ernährte Etwas im unteren Blickfeld der wirklichen Wahrnehmung. Ich werd´mal ne Reha machen. Freiwillig und an einem schönen Ort, der möglichst flach ist und eventuell einen wässrigen Horizont mit geilem Sonnenunteruntergang hat.
Schaue immer mal wieder gerne rein!
Liebe Grüße
Kris
[size=12]MeinBilderbuch[/size]