Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immer vor dem Einschlafen Herzzittern/Vibriren
Hallo,

ich hoffe so sehr das mir hier jemand einen Rat geben kann. Ich bin 33 Jahre alt und nach Angaben meines Kardiologen Herzgesund. Bis auf ein paar sVES und VES ging es mir gut. Seit ein paar Wochen spielt mein Puls verrückt mal ist er hoch über 120 mal nur bei 80.. mein Arzt hat mir jetzt BB veschrieben. Blöd ist nur das mein Blutdruck nicht hoch ist, durch die BB ist mein Puls auch wieder auf 65.

Mein Problem ist aber ein ganz anderes. Ich hatte immer die ES abends wenn ich im Bett lag, seit einiger Zeit sind die so gut wie weg, aber ich habe immer ein Druck-Gefühl auf dem Herzen und seit neusten das Gefühl mein Herz zittert/ vibtartion wie bei einem Handy. Immer wenn ich kurz davor bin einzuschlafen.

Ich bin so traurig... habe solche Angst das es sich dabei um Vorhoffflimmern handelt....:-(

Kann das Herz zittern/vibieren????? Was kann das nur sein??
Sterben ist einfach....Leben ist schwerer

Nachrichten in diesem Thema
Immer vor dem Einschlafen Herzzittern/Vibriren - von Herzknoepfchen1977 - 03-25-2012, 03:49 PM
[Kein Betreff] - von Rudolf - 06-28-2012, 06:49 PM
Geht mir auch so - von Stevendcm - 01-24-2017, 01:40 PM
Vibrieren - von Evelyn - 03-06-2017, 10:46 PM
[Kein Betreff] - von Cello - 03-07-2017, 01:07 PM
[Kein Betreff] - von Wolle - 03-08-2017, 10:01 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste