03-24-2012, 09:45 PM
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an . Das kommen so viele Symptome bei Deinem Mann
zusammen das es wirklich ratsam ist Arzt und Krankenhaus zu wechseln .
Wie carmen schon erwähnte kann der Auslöser Leber oder auch die Niere sein . Die dann auch das
Herz schädigen .
Das es Dir sehr viel Sorge macht kann ich mir gut vorstellen . Doch Dein Mann , glaube mir , hat auch
viele Ängste . Dann noch so viel Unruhen im Lebens Alltag . Ich könnte es nicht verkraften .
Schon kleine Unregelmäßigkeiten werfen mich aus der Bahn .
Ist es möglich den Alltag etwas ausgeglichener zu gestalten ?
Ich hoffe Du findest mit Deinem Mann und dem behandelnden Hausarzt die richtige Weiter Behandlung. Es wird Zeit das es Deinem Mann endlich wieder besser geht und Du dann
ebenfalls zur Ruhe kommen kannst .
L.G. serion
zusammen das es wirklich ratsam ist Arzt und Krankenhaus zu wechseln .
Wie carmen schon erwähnte kann der Auslöser Leber oder auch die Niere sein . Die dann auch das
Herz schädigen .
Das es Dir sehr viel Sorge macht kann ich mir gut vorstellen . Doch Dein Mann , glaube mir , hat auch
viele Ängste . Dann noch so viel Unruhen im Lebens Alltag . Ich könnte es nicht verkraften .
Schon kleine Unregelmäßigkeiten werfen mich aus der Bahn .
Ist es möglich den Alltag etwas ausgeglichener zu gestalten ?
Ich hoffe Du findest mit Deinem Mann und dem behandelnden Hausarzt die richtige Weiter Behandlung. Es wird Zeit das es Deinem Mann endlich wieder besser geht und Du dann
ebenfalls zur Ruhe kommen kannst .
L.G. serion