Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin neu hier (Ehefrau eines Herzkranken)
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Also, wenn ich ehrlich bin, würde ich erst einmal die Ursache für das Bauchwasser abklären lassen. Das macht Deinem Mann ganz schön u schaffen wie ich rauslesen kann. Weißt Du, ich litt auch oft unter zu viel Wasser - allerdings nicht im Bauch, bei Herzkranken sind vom Wasser u.a. meist die Lungen betroffen. Was haben denn die Ärzte da für eine weitere Diagnose gestellt - außer der Herzinsuffizienz? Hat Dein Mann auch was mit der Leber? Irgendwie hat das für mich nicht sehr vertrauenerweckend geklungen, was Du von dem behandelnden Krankenhaus erzählt hast. Vielleicht sollte er sich mal in ein anderes einweisen lassen? Ne Uniklinik?
Ich würde mal bei Eurem Hausarzt nachfragen, was der da meint. Oder noch besser, seinem Kardiologen.
Es tut mir sehr leid, daß es Deinem Mann so schlecht geht und daß es der ganzen Familie zusetzt, ist auch nachvollziehbar. Aber die Behandlung ist mir ein bisschen suspekt. Oder ist es kein Bauchwasser, sondern Wasser auf der Lunge? Ich würde die Sache schon genauer abklären lassen. Verstehe mich bitte nicht falsch - Deinen Mann hat es ganz schön erwischt - gesundheitsmäßig. Aber ich habe nicht das Gefühl, daß er auch adäquat behandelt wird. Kann mich natürlich auch täuschen, aber ich habe echt nicht den Eindruck. Oft ist es wirklich besser, eine zweite Meinung einzuholen - hast Du ja bei dem Vertretungsarzt gesehen, der Deinen Mann kurz vertretungsweise versorgt hat. Evtl. würde ich auch bei ihm nachfragen, was er für ne Meinung hat.
Ihr habt ganz schön was am Hals zur Zeit - das tut mir sehr leid. Ich hoffe, daß es bald mal wieder ein bisschen bergauf geht.

Viele Grüße - Carmen

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von PIVI - 03-24-2012, 11:17 AM
Hallo Monoceru - von DCM1999 - 03-24-2012, 03:05 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 03-24-2012, 04:36 PM
[Kein Betreff] - von Hallo Monoceru - 03-24-2012, 09:45 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste