Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin neu hier (Ehefrau eines Herzkranken)
ich habe leider nicht viel Zeit, habe aber deinen Beitrag gelesen.
Außer das dein Mann erstmal viel Ruhe braucht, du mit Sicherheit auch, ist es sehr wichtig das er sehr schnell die richtigen Ärzte oder Krankenhäuser aufsucht.

Ich würde auf alle Fälle eine reine Kardilogische Klinik aufsuche die sich speziell mit DCM oder Herzschwäche auskennnt.
Ich habe auch anfangs den Fehler gemacht in ein "normales Krankenhaus" mit kardilogischer Abteilung zu gehen, die kennen sich in den meisten Fällen nicht gut genug aus.

Jetzt kommen nur noch Fachkliniken infrage.
Bei mir Herzzentrum Wuppertal und zur Hauptuntersuchung 2 x Jahr zur HTX Ambulanz Bad Oynhausen.

Die richtige Behandlung und Einstellung mit Medis ist ungeheuer wichtig.

Wünsche euch alles Gute :thumbup:
LG Grüße DCM1999
Thomas

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von PIVI - 03-24-2012, 11:17 AM
Hallo Monoceru - von DCM1999 - 03-24-2012, 03:05 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 03-24-2012, 04:36 PM
[Kein Betreff] - von Hallo Monoceru - 03-24-2012, 09:45 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste