Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIe sol ich damit umgehen?
Hallo Jeky,

erst einmal sei herzlch willkommen hier im Forum.
Versuche mal deine Verwanten und deinen Verlobten zu verstehen. Sie erfahren, das du, wie man so sagt "' was am Herzen " hast. Das hoert sich ungut an und macht vielen natuerlich Angst.
Sie sehen quasi schwarz.
Ich wuerde dir raten, so schnell wie moeglich zu einem Kardiologen zu gehen. Zu einem sowieso , du musst ja untersucht werden, brauchst eventuell Medikamente. Und , du weisst dann was du hast. Das Kind hat dann sozusagen einen Namen. Wenn du die Diagnose hast, kannst du deine Familie darueber aufklaeren und meistens nimmt dieses ihnen schon den Schrecken .

lieben Gruss und alles Gute
Andora

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
WIe sol ich damit umgehen? - von Jeky - 02-16-2012, 03:17 PM
[Kein Betreff] - von Andora - 02-16-2012, 05:34 PM
[Kein Betreff] - von silvi - 02-17-2012, 06:50 AM
[Kein Betreff] - von Jeky - 02-18-2012, 12:20 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste