Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
htx/defi/ angstpatient
hallo babsi
der defi retten ihm auf alle fälle das leben jedes mal das schon heftig aber er sollte keine angst davor haben
ich selber befinde mich auf auf der htx liste habe aber nicht die probleme wie dein mann , aber
in seiner klinik wo er gelistet wurde hat er psychologische unterstüzung da würde ich auf alle fälle dran bleiben
bei mir ist es so das ich die psychologin bei jedem besuch treffe und ihre handynummer bekommen habe das könnte helfen was die panikattacken angeht.
den defi den den stellen sie kurz vor der transpantation aus also kurz vor der narkose, also wenn er die nachricht bekommt das eventuell ein neues herz zur verfügung steht kommen die mit 2 ärzten und stellen den defi aus und begleiten in in den op so war es bei meiner zimmergenossin, aber es kann ja auch mal anders sein ich will mich da nicht festlegen.
ich drück ihm die daumen, kopf hoch das wird schon, blöde zeit und angst ist auch berechtigt aber es kann dann nur besser werden

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
htx/defi/ angstpatient - von Babsi - 02-04-2012, 07:45 PM
[Kein Betreff] - von chris - 02-05-2012, 12:54 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 06-02-2012, 11:31 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste