01-26-2012, 05:33 PM
Foren verändern sich, das ist ganz normal. Dieses Forum hier hat mindestens zwei heftige Nackenschläge in letzter Zeit kassiert, wovon es sich langsam erholen wird un es auch ebenso langsam darf. Wir wurden von einem Forennutzer auf perfideste Art getäuscht und benutzt, das muss man erst einmal verarbeiten. Und dann gab es noch jemanden, der sich wie ein kleiner Diktator aufgeführt hat und lange Zeit für Unfrieden gesorgt hat. Schwere See also. Und trotzdem lebt es noch, das Forum. Und ich finde, es erholt sich langsam wieder. Natürlich hat das Zeitweilige Ausweichen auf Facebook einiger User zu Zeiten des großen Unfriedens dazu geführt, dass man sich dort mal kurz chattet und dann nicht erst rüber kommt. Ich gehöre auch zu denen. Trotzdem denke ich, das wird sich alles wieder einrenken. Wir sind auf komische Weise einander doch recht nah. Diese Nähe suchen wir auch. Und wenn ich lange nichts von z.B. Illy gehört hab, dann frag ich mich, hoffentlich alles in Ordnung. Und das obwohl wir nicht immer einer Meinung sind. Trotzdem! @ Illy: Wie geht es Dir?
Das ist ein gutes Forum und das wird auch wieder lebendiger werden. Lassen wir uns Zeit.
Das ist ein gutes Forum und das wird auch wieder lebendiger werden. Lassen wir uns Zeit.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.