Ob man Kekse mag oder nicht, dieser Hinweis muss sein.
Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Diese verarbeiten auch personenbezogene Daten. Zum Einsatz kommen auf unserer Seite: Technisch notwendige Cookies, Statistik-Cookies sowie Cookies von Drittanbietern. Indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ in der Fußzeile klicken, erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Cookies. Durch einen Klick auf das Auswahlfeld „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu, die unter „Cookie-Einstellungen“ beschrieben werden.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EF % Vorraussetzung HTX
Vielen Dank für deine Schnelle Antwort.
Wir sind im Transplantationszentrum in Bad Oeynhausen, müssen alle 8 Wochen hin und der Transplantationsarzt entscheidet weiter.
Er redet nicht viel und ich muss ihm alles aus der Nase ziehen. Im Januar müssen wir wieder hin. Da wollte ich fragen wie sein EF Wert ist. Wollte mich nur vorab schonmal erkundigen. Auf den Berichten steht immer nur was von FS, der ist bei 26. Habe aber gelesen das der EF wert viel wichtiger wäre.
Habe einfach Angst das er vielleicht zu spät auf die Liste kommt. Hatten uns vor einem Jahr eine zweit Meinung aus der Charitee Berlin geholt. Haben von seiner Krankheit erst im Oktober 2010 erfahren.
Er ist jetzt 4 Jahre alt, aber körperlichhalt doch sehr eingeschränkt. Hat Pflegestufe 1.
Sein Vorhof wird von mal zu mal größer. In einem Jahr 10 mm.
Der Arzt sagte mir letzte mal er steht kurz davor auf die Liste zu kommen, aber das sagte er vor 8 Monaten. Ich bin ja froh das er noch nicht drauf ist und so leben kann aber auf der anderen Seite kommt da die Angst das sie nachher zu lange warten und es zu spät wäre.
Wie geht es dir denn mit der Transplantation? Welche Erkrankung hast du?
Vielen Dank
LG
Rollergirl

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
EF % Vorraussetzung HTX - von Rollergirl81 - 12-14-2011, 08:03 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 12-14-2011, 09:19 AM
[Kein Betreff] - von Rollergirl81 - 12-14-2011, 10:33 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 12-15-2011, 10:06 AM
[Kein Betreff] - von Rollergirl81 - 12-15-2011, 01:12 PM
[Kein Betreff] - von Carmen - 12-17-2011, 09:37 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste