12-02-2011, 10:59 PM
Hallo Caro,
danke für Deine Antwort und fürs Daumen drücken.Sorry,das ich mich erst jetzt melde.Bin am Dienstag Oma geworden
und hab immer nur mal kurz ins Forum geschaut.
Ich bin umgefallen,nachdem ich die Treppe hoch bin.Außer der üblichen Luftnot habe ich nichts gemerkt,bin kurze Zeit später wieder zu mir gekommen.Das ist aber bisher zum Glück nicht noch einmal passiert.Habe nur immer wieder von einer Sekunde zur anderen,ganz kurze starke Schwindelattacken.Mein Rheumatologe sagte gestern das Digitoxin,der AV-Block,der warscheinlich von dem Medikament kommt,plus ein kompletter Rechtsschenkelblock wären keine gute Kombination. :S In der nächsten Zeit soll ich noch einmal zur Biopsie was die Viren grad machen,da soll auch nochmal geschaut werden,ob man insgesamt etwas verbessern kann.Habe aber noch keinen Termin und bin auch nicht unbedingt scharf drauf.
Liebe Grüße Carmen
danke für Deine Antwort und fürs Daumen drücken.Sorry,das ich mich erst jetzt melde.Bin am Dienstag Oma geworden
und hab immer nur mal kurz ins Forum geschaut.Ich bin umgefallen,nachdem ich die Treppe hoch bin.Außer der üblichen Luftnot habe ich nichts gemerkt,bin kurze Zeit später wieder zu mir gekommen.Das ist aber bisher zum Glück nicht noch einmal passiert.Habe nur immer wieder von einer Sekunde zur anderen,ganz kurze starke Schwindelattacken.Mein Rheumatologe sagte gestern das Digitoxin,der AV-Block,der warscheinlich von dem Medikament kommt,plus ein kompletter Rechtsschenkelblock wären keine gute Kombination. :S In der nächsten Zeit soll ich noch einmal zur Biopsie was die Viren grad machen,da soll auch nochmal geschaut werden,ob man insgesamt etwas verbessern kann.Habe aber noch keinen Termin und bin auch nicht unbedingt scharf drauf.
Liebe Grüße Carmen